Priscilla Presley: Hat sie nur noch sechs Monate zu leben?

Ihre Freunde sind in großer Sorge. Die vielen Schönheits-OPs mit denen Priscilla Presley (71) ihr einst wunderschönes Gesicht in eine traurige Maske verwandelt hat, kommen sie jetzt teuer zu stehen.

Die Geschichte kennen wir. Früher einmal eine der schönsten Frauen der Welt. Aber große Angst vorm Altern, große Angst davor diese Schönheit zu verlieren. Also unzählige Eingriffe, um das Altern aufzuhalten und das Gesicht makellos zu erhalten. Doch wie so oft, ist genau das Gegenteil der Fall. Für Priscilla Presley steht jetzt sogar ihr Leben durch die vielen Operationen auf dem Spiel. Einer ihrer Freunde hat der Website ‚RadarOnline.com‘ verraten, dass „ihr Leben an einen seidenen Faden hängt“. Zur Erinnerung wie natürlich schön sie einmal war.