Categories: News Royals

Prinzessin Sofia ohne Carl Philip: Wer geht hier mit ihr auf Tuchfühlung?

Oulala, da haben zwei aber Spaß. Wer ist denn der Mann, der sich hier so innig mit Schwedens hübscher Prinzessin Sofia amüsiert?

Die Aufnahmen stammen von einem Konzertabend in der Borgholmer Burgruine auf der Insel Öland in Schweden. Prinzessin Sofia (37) war dort, um das Konzert von Sängerin Veronica Maggio (41) zu genießen. Die Schwedin macht moderne und durchaus peppige Musik. Trotzdem sehen die Fotos von Sofia nicht gerade danach aus, als würde die Prinzessin andächtig zuhören oder tanzen.

Es scheint mehr so, als blödele die Prinzessin mit jemandem herum. Und was dabei sofort ins Auge sticht: Prinz Carl Philip (43) ist nicht anwesend. Stattdessen zaubert hier Patrick Sommerlath ein herzliches Lachen in Sofias Gesicht. Man möchte fast meinen, die beiden können sich kaum auf den Beinen halten vor Lachen und stützen sich gegenseitig ab. Sie schafften es offensichtlich nicht mehr das Lachen zurückzuhalten und scheinen sehr vertraut miteinander.

Carl Philip und die Schweden müssen sich trotzdem keine Sorgen machen. Sommerlath ist nämlich kein Unbekannter, sondern gehört fast zum engsten Kreis der Familie. Er ist der Neffe der Königin, die selbst mit gebürtigem Namen Sommerlath hieß. Sein Vater ist der Bruder von Königin Silvia, Walther Sommerlath, der 2020 mit 86 Jahren verstorben ist. Patrick Sommerlath ist damit Carl Philips Cousin. Jüngst wurde er außerdem Patenonkel von Sofias und Carl Philips Sohn Julian (1). Dass die beiden sich nahestehen, überrascht also nicht wirklich.

Sommerlath ist selbst verheiratet und hat mit Ehefrau Maline zwei Kinder. Seine beiden Töchter waren ebenfalls anwesend. Die beiden verbringen wiederum gerne Zeit mit Prinzessin Estelle (10). Die Familienbande sind hier dick und herzlich. Dass hier echte Sympathie besteht, sieht man eben an solchen Fotos, wie hier vom 26 Juli 2022.

Prinzessin Sofia ist eine Bürgerliche und hat in ihren jungen Jahren viel gemacht, was so gar nicht königlich ist: Dessous-Fotos, Tattoos und TV-Auftritte in „Paradise Hotel“, einer schwedischen Variante von „Big Brother“. Doch Carl Philip machte sich nichts draus und die Schweden lieben ihre hübsche und warmherzige Prinzessin.

Share
Published by
Stephan Heiermann

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago