Prinz Harry & Meghan sind verwandt & erste Baby-Gerüchte

Bald überschwappt die Gerüchteküche im britischen Königshaus! Seit Prinz Harry und Meghan Markle in Kanada ihren ersten gemeinsamen Auftritt hinter sich brachten ist es ganz offensichtlich, dass die Beziehung von der Queen ebenfalls abgesegnet wurde.

Invictus VIP

Ein Beitrag geteilt von Prince Harry (@princeharry_w) am

Die Engländer sind verrückt nach ihren Royals, also überrascht es nicht, dass sich Forscher an die Arbeit gemacht haben und die DNA der beiden analysiert haben um die genaue Herkunft zu ermitteln. Was dabei herauskam überrascht so einige – Meghan und Harry sind verwandt! Der Grad der Verwandschaft ist jedoch äußerst gering, denn es liegen Jahrhunderte zwischen dieser Verbindung.

Doch es wird noch besser. Insider behaupten, Meghan soll bereits schwanger sein! Obwohl die beiden offiziell noch nicht verlobt sind und die Schwangerschaft nicht geplant war, sollen die beiden Nachwuchs erwarten.

An die Öffentlichkeit dürfen die beiden mit dieser frohen Botschaft noch nicht, denn sonst würde die Schwangerschaft von Prinz Williams Frau Kate nicht mehr im Mittelpunkt stehen.

Protocol vs PDA Love always wins no matter what…

Ein Beitrag geteilt von Prince Harry (@princeharry_w) am

Wir dürfen gespannt sein, wieviel an den Gerüchten dran ist. Den beiden Turteltauben sei ihr Glück gegönnt.