Categories: News Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles nach vielen explosiven Auseinandersetzungen mit seinem Sohn von seiner eigenen Familie ausgeschlossen.

Laut “The Sun” ist Charles eifersüchtig auf Williams Freundschaft mit der Familie von Kate Middleton. William verbringt immer mehr Zeit mit der Middleton-Familie, und Charles‘ voller Terminkalender bedeutet, dass er zu kurz kommt. Charles hat Geburtstagsfeiern für seine eigenen Kinder verpasst. Und Charles ist ein eifersüchtiger Mann. Das Personal des Königshauses berichtet häufig von „explosiven Auseinandersetzungen“ zwischen Charles und William.

Bei einem Punkt sind sich Vater und Sohn jedoch einig. Ein Insider berichtet, dass die beiden in Bezug auf Prinz Andrew auf derselben Wellenlänge liegen, was sie einander näher gebracht hat.
Zudem standen William und Charles beim Platin-Jubiläum der Queen gemeinsam auf dem Balkon und nahmen an vielen Veranstaltungen als Familie teil. Angeblich sind sie sich auch gegen Harry einig.

Ein Großteil des Zorns von William richtet sich sowieso auf Prinz Harry. Die beiden haben während des Platin-Jubiläums von Königin Elizabeth kaum Blicke ausgetauscht. William nahm sich keine Zeit für seinen Bruder und weigerte sich sogar, seine neugeborene Nichte Lilibet Diana zu treffen. Und nun das: Spannungen zwischen Thronerben Nummer eins und Nummer zwei.

Die Fehde der Thronfolgern

Insider berichten, Prinz Charles sei darüber besonders unglücklich, weil er viele wichtige Momente im Leben seiner Enkelkinder verpasse. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben offenbar ein viel engeres Verhältnis zu Michael und Carole Middleton.

Herzogin Camilla beschreibt ihren Mann als einen „Workaholic“. Er hat vermutlich wenig Zeit, an allen Familientreffen teilzunehmen. Ist er womöglich selbst für die Situation verantwortlich? Dennoch soll Prinz Charles traurig darüber sein, dass er kein engeres Verhältnis zu den drei Enkelkindern hat.

Adels-Experten vermuten, dass Prinz William von den Middletons wie ihr eigener Sohn in die Familie aufgenommen wurde. Nachdem er als Kind eine Scheidung und den Tod seiner Mutter miterleben musste, komme er bei der Familie von Herzogin Kate endlich richtig zur Ruhe.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

10 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago