Premiere, Verlobung, Urlaub und Knast bei Hasselhoffs

David Hasselhoff (64) ist wieder in den Schlagzeilen.

Erst vor wenigen Tagen fand die Weltpremiere des neuen „Baywatch“-Filmes statt an welcher „The Hoff“ sichtlich Spaß hatte und er brachte auch gleich seine fast 30 Jahre jüngere Verlobte Hayley Roberts mit.

The Rock The Zac The Hoff

A post shared by David Hasselhoff (@davidhasselhoff) on

Anfang Mai verkündete der “Knight Rider”-Star die Verlobung mit der Schönheit, doch wissen tut niemand so richtig was sie macht oder wer sie ist.

A post shared by Hayley Roberts (@hhayleyroberts) on

Aufjedenfall hatte der Schauspieler und seine Partnerin Ferien nötig, denn sie verbrachten auch gleich einen Urlaub in Miami, von wo aus der Star ein Video teilte. Eines muss man ihm lassen: Er hat nicht verlernt, wie man für sich die Werbetrommel rührt.

Aber dann wäre da noch seine Tochter mit demselben Namen wie die Verlobte – Hayley Hasselhoff. Erinnern wir uns an das peinliche Video vom besoffenen David, welches seine Töchter veröffentlicht hatten? Hayley musste nun wegen Alkohol am Steuer selber für kurze Zeit ins Gefängnis.

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen für die Skandalträchtige Familie!