Pietro verkündet Trennung von Laura

Wahnsinn! Gerade einmal sechs Wochen in der Öffentlichkeit hat Pietro Lombardis (28) und Laura Marias (24) Liebe gehalten. Nun verkündet der Sänger die Trennung selbst in seiner Instagram-Story.

Schon zuletzt ging er ganz offen damit um, dass es zwischen den beiden kriselt. Als Begründung gab Pietro Lauras Problematiken mit dem plötzlich entfachenden Interesse an ihr an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Du bist meine Cinderella.👗🎶 – + Editing program: VivaVideo + Song: Cinderella DO NOT REPOST! –

Ein Beitrag geteilt von Pietro & Laura ♡ (@pietroundlaura) am


Aus der Krise wurde nun das Aus. „Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden“, erklärt der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Juror.

Und man sieht eindeutig, dass Pietro diese Worte, die er auf seinem Account zum Thema Trennung findet , bei weitem nicht leicht fallen. „Laura und ich wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.“

Eventuell aufkommende Gerüchte möchte der junge Vater sofort im Keim ersticken und sagt deswegen noch: „Hört auf irgendwie Negatives gegen Laura zu sagen, denn keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte.“ Er und auch sie hätten viele Ängste gehabt und sich daher für eine Trennung entschieden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fanpage Pietro Lombardi (@pietro._lombardi) am


Doch Pietro ist der 24-Jährigen trotzdem unglaublich dankbar für die gemeinsame Zeit: „Laura ist die erste Frau, die es wieder geschafft hat, dass ich mich öffne.“ Und die Hoffnung auf ein mögliches Liebes-Comeback hat er auch noch nicht aufgegeben: „Vielleicht braucht man einfach eine Trennung, dass man irgendwann wieder zueinander findet. Vielleicht liegen wir uns in sechs, sieben Monaten wieder in den Armen. Wer weiß!“

Mit einer so schnellen Trennung hätte wohl niemand gerechnet. Kritiker hatten aber von Anfang an behauptet, das Laura nur wegen der Bekanntheit mit Pietro zusammen sein wollte. Immerhin hat die Influencerin innerhalb von kürzester Zeit über 300.000 Follower auf Instagram hinzugewonnen. Eine beachtliche Zahl, die sie ohne Pietro garantiert nicht erreicht hätte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@lauramaria.rpa @pietrolombardi

Ein Beitrag geteilt von Fanpage Pietro Lombardi (@pietro._lombardi) am

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.