Categories: Stars TV

Pietro nimmt sich eine Auszeit

Für Sarah (24) und Pietro (24) war es das erste Weihnachten als getrenntes Ehepaar. An Heiligabend war der kleine Alessio bei Sarah und am ersten Feiertag bei Pietro. Das alles war Grund genug für Pietro sich eine Auszeit zu nehmen.

2016 war alles andere als das Jahr der Lombardis. Pietro trennte sich von seiner Frau, nachdem die Affäre von Sarah herauskam. Damit war die romantische Liebegeschichte des DSDS-Traumpaars vorbei. Söhnchen Alessio (1) muss nun mit getrennten Eltern aufwachsen. Natürlich ist das für die gesamte Familie eine schwierige Situation. Anscheinend gab das für Peitro den Ausschlag dafür sich eine eine Auszeit zu nehmen. Hier die Original-Nachricht von Pietro:

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago