Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin

Seit sich Pietro Lombardi (28) vor vier Jahren von Ex-Frau Sarah getrennt hat, ist er single. Bis jetzt. Denn da gibt es eine neue Frau in seinem Leben.

Schon vor Wochen offenbarte der erfolgreiche Musiker, dass er aktuell eine Frau date: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit.“ Und natürlich fragen sich seine Fans nun, wer die bisher noch Unbekannte sein könnte und warten daher sehnsüchtig auf ein Liebes-Update. Der 28-Jährige hüllt sein Privatleben allerdings weiterhin gerne in Schweigen.

Doch Achtung! Könnte es vielleicht sein, dass Lombardi seine neue Freundin längst gezeigt hat? Einige Fans haben jetzt offenbar einen leisen Verdacht darüber, wer die Neue im Leben des Musikers sein könnte. Laut aktuellen Vermutungen könnte es sich bei der mysteriösen Unbekannten um eine Darstellerin aus dem Musikvideo zu Pietros neuer Single „Cinderella“ handeln.

Immerhin veröffentlichte der sympathische Musiker vor knapp vier Wochen seinen neuen Sommer-Hit und fast zeitgleich ließ er die Liebes-Bombe platzen. Zufall? Wohl kaum! Fakt ist, dass in dem Clip eine Frau zu sehen ist, die mit ihrem braunen Haar und ihrem dunkleren Teint zumindest optisch ins Beuteschema von Pietro Lombardi passen würde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

OMG ❗️❗️CINDERELLA OUT NOW Ab jetzt überall erhältlich lasst uns alles gehen streamt auf dauerschleife liebe euch ❤️🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Vielleicht haben sich die beiden während der Dreharbeiten zu Pietros neuem Ohrwurm kennengelernt. Doch leider ist weder ihr Name bekannt, noch wirklich, ob es sich tatsächlich bei ihr um Pietros neue Freundin handelt.

Man kann sich aber sicher sein: Sobald Pietro merkt, dass es sich um eine ernsthafte Beziehung handelt, wird er seine Freundin sicher nicht mehr weiterhin verstecken. In der Vergangenheit klagte der junge Mann nämlich vermehrt darüber, wie schwer es für ihn sei, eine Frau zu treffen, die es wirklich ernst mit IHM meint und nicht nur an seinem Erfolg und seinem Geld interessiert ist. Und so wünschen wir ihm, dass er genau so eine Frau nun endlich gefunden hat.