Categories: Entertainment News

Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Vater

Das zweite Lombardi Baby ist unterwegs. Der deutsche Mega-Sänger verkündete jetzt, dass er gemeinsam mit seiner Freundin Laura Maria ein Baby erwartet. Zu einem wirklich zuckersüßen Bild der beiden schreibt er die Worte: „Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen.“

Turbulent waren die letzten Monate wirklich. Lange führten Pietro und Laura Maria, die vor ihrer Beziehung mit Pietro zugegebenermaßen niemand kannte, eine On-Off-Beziehung. Erst im vergangenen Juni gaben sie ihr erneutes Beziehungscomeback bekannt. „Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen“, schrieb Pietro damals in den Sozialen Netzwerken. Ob Laura da schon schwanger war ist unklar. Und auch, ob es nun für immer ist, bleibt nur zu hoffen – vor allem für das gemeinsame Kind, was nun unterwegs ist und was sicherlich gerne mit Mama und Papa gemeinsam aufwachsen möchte.

Neben dem Posting, in dem Pietro die süßen Baby-News verkündete, legt er in seiner Instagram-Story noch eine Liebeserklärung an Laura nach. Zu einem Foto von ihr schreibt er: „Ich liebe dich. Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt wirst.“

Das Postings, dass Pietro erst gestern Abend veröffentlichte, hat mittlerweile schon tausende Kommentare und Glückwünsche. Ob Pietro und Laura jetzt noch schnell heiraten, gaben sie nicht bekannt. Möglich wäre das aber durchaus, denn Laura teilte bereits in der Vergangenheit einmal mit, dass sie aus einer polnischen und sehr gläubigen Familie stammt. Ein eheliches Kind wäre da sicher ihr großer Wunsch.

Neben seinem neuen privaten Kapitel gibt’s auch beruflich übrigens bald ein neues Abenteuer für Pietro: 2023 sitzt er wieder in der DSDS-Jury – und das neben Dieter Bohlen. Seine Fans können es kaum erwarten, ihn endlich auch wieder im TV zu sehen.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

25 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago