Pietro Lombardi verrät Pikantes aus seinem Sex-Leben

Eigentlich ist Sänger und Entertainer Pietro Lombardi (28) seit seiner Trennung von Influencerin Laura Maria offiziell Single. Oder etwa doch nicht? In einer Instagram-Fragerunde mit seinen Fans gab der „Es tut schon wieder weh“-Interpret bekannt, dass es ihm offenbar an nichts mangelt – auch nicht an Sex.

Denn einer seiner Follower stellte die Frage: „Wann hattest du das letzte Mal Sex?“ Ziemlich persönlich, aber offenbar nicht zu persönlich für Pietro, denn der antwortet fleißig drauf los. „Denke 1 Woche her ungefähr“, schreibt er deswegen. Bitte was?


Scheint es ihm auch als Single an nichts zu mangeln oder ist er etwa doch wieder in einer Beziehung? Genügend Angebote hätte der Ex-Mann von Sarah Lombardi sicher! Ganz so in die Karten gucken lassen wollte sich der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Juror dann aber doch nicht. Auf eine weitere Frage, mit wem er denn Sex gehabt habe, antwortet er deswegen auch nur kurz und knapp: „Mit einer Frau.“ Ach! Welch‘ unerwartetes Wunder!

Bleibt abzuwarten, ob sich zwischen Pietro und Laura nicht doch noch mal ein Liebes-Comeback anbahnt, oder ob er seiner Fangemeinde schon bald eine ganz neue Frau vorstellt.

Nach der Trennung von Laura und jeder Menge Liebeskummer hatte er aber erst kürzlich verraten, dass er immer noch Gefühle für die Düsseldorferin hat. Auch verdächtig: Kurz nachdem er sich im Januar diesen Jahres mit Corona infiziert hatte, musste auch die 25-jährige Laura Maria in häusliche Quarantäne.


Pietros und auch Lauras aufmerksamer Fangemeinschaft entgehen diese „Zufälle“ natürlich nicht. Viele von ihnen würden sich ein Comeback nämlich unbedingt wünschen. Ob Laura also tatsächlich die Frau ist, mit der Pietro vor einer Woche Sex hatte, bleibt bis auf weiteres ungeklärt. Aber wer weiß, wie lange noch. Gut möglich, dass er das schon in der nächsten Fragerunde auf Instagram verrät. Man darf daher unbedingt gespannt sein!

Kommentar hinterlassen