Categories: Stars

Pietro Lombardi stellt sich den Gerüchten

Immer wieder fragt man sich wie es Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah wirklich geht.

Der DSDS-Sieger von 2011 möchte nochmals klar stellen, dass es ihm gut geht und er seiner noch Ehefrau nicht mehr nachtrauert. Immer wieder betont Pietro, dass ihr gemeinsamer Sohn Alessio das einzige ist was die Eheleute noch verbindet. Pietros neuer Song wirkt sehr nachdenklich und vieles hat darauf gedeutet, dass er damit die Trennung verarbeitet.

„Ich wollte nur einmal klar stellen, dass egal welchen Song ich singe und egal was ich singe, nichts mit Sarah zu tun hat. Ich habe mit Sarah zu 100 Prozent abgeschlossen“, schreibt Pietro auf Facebook

Wie der Sänger selber sagt: „Leute ich bin kein Kleinkind mehr“.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

EIL: Das FBI durchsucht Trumps Anwesen in Florida

Donald Trump soll nach seiner Zeit als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika verschiedene Dokumente…

3 Stunden ago
  • News
  • Stars

Diese Krankheit hätte Ashton Kutcher fast das Leben gekostet

Düstere Regenwolken im Paradies: Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als Traumpaar. Doch die beiden…

3 Stunden ago
  • News
  • Stars

Superstar verliert Kampf gegen Krebs

Sie waren das Traumpaar der 70er - Sandy und Danny Zucco aka Olivia Newton-John und…

16 Stunden ago
  • News

Unglaublich: So werden GEZ-Gebühren verschwendet

Jahresbonus, Chauffeurdienste, Büro-Luxus für 650.000 Euro - die Wunschliste von Patricia Schlesinger schien unendlich zu…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Peter Maffay: Krebsdiagnose

Peter Maffay ist heute 72 Jahre alt. Dass er dieses Alter einmal erreicht, hätte er…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Deutsches Model bangt um ihre frisch geborene Tochter

Erst im Mai diesen Jahren brachte das Model und die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s Next…

2 Tagen ago