Pietro Lombardi mit neuer Frau gesichtet

Erst wenige Wochen ist es her, dass Pietro Lombardi seinen Followern auf Instagram und Co. mitteilte, dass er sich vorerst eine Auszeit nehmen möchte. Diese übrigens genießt er in Wien. Und genau dort soll er jetzt auch mit einer Frau gesichtet worden sein. Bei ihr handelt es sich allerdings nicht um seine On-Off-Freundin Laura Maria Rypa (24).

Mit Laura scheint der deutsche Mega-Sänger endgültig abgeschlossen zu haben. Nach der letzten Trennung warf er ihr sogar vor, dass sie ihn nur als „Mittel zum Zweck“ benutzt hatte. Ganz abwegig ist das jedenfalls nicht: Innerhalb weniger Wochen und Monate stieg Lauras Followerzahl auf Instagram auf über eine halbe Millionen an – und damit häuften sich auch die attraktiven Werbedeals für die eingangs so bodenständig wirkende Blondine. Doch oft trügt der Schein eben auch.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)


Aber wer ist die schöne Brünette, mit der Pietro ganz aktuell offenbar Wien unsicher macht? Fest steht: Unbekannt ist sie nicht. Bei der potenziellen neuen Herzdame des 29-Jährigen handelt es sich allem Anschein nach um Fashion-Bloggerin Doina Barbaneagra. Dies berichtet das österreichische Nachrichtenportal „Heute.at“. Ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden sich besonders gut verstehen: Sie folgen sich bereits seit längerer Zeit gegenseitig auf Instagram.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von DOINA Barbaneagra 🦋 (@itsdoina)


Doch was genau hat es mit dem heimlichen Treffen wirklich auf sich? Das scheint bislang noch unklar zu sein. Weder Pietro noch Doina äußerten sich über die jetzt aufgetauchten Fotos der beiden. Vermutlich möchten sie ihr junges Glück noch eine Zeit lang ganz für sich alleine genießen. Verstehen könnte man es jedenfalls!

Fakt ist aber, dass Pietro sich kürzlich aus seiner Auszeit zurückmeldete, um seinen Fans mitzuteilen, dass es ihm so richtig gut gehe.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)


Ob Doina der Grund für seine gute Laune ist? Unklar! Sicherlich werden wir dazu aber schon bald mehr erfahren. Wir wünschen dem „Bella Donna“-Interpreten jedenfalls alles Glück der Welt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.