Pietro Lombardi mit neuem Song und ein Buch in Planung

Was für ein fleißiges Bienchen Pietro doch ist. Der Sänger ist natürlich stets mit seiner Musik beschäftigt und jetzt wird er sein erstes eigenes Buch herausbringen.

Schon 2016 war eigentlich geplant, dass Pietro und Sarah unter die Autoren gehen und zusammen das Buch „Unsere Reise“ veröffentlichen. Doch dies kam nie zustande, denn die Trennung des einstigen Traumpaares machte diesem Plan einen Strich durch die Rechnung.

Doch davon lässt sich Pietro nicht abhalten. Er bringt sein eigenes Buch mit dem Titel „Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben“ auf den Markt. Der Buchverlag kündigt dies wie folgt an: „Authentisch und mit viel Witz – typisch Pietro eben – erzählt der junge und fürsorgliche Vater in diesem Buch, wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht. Das Buch ist ein Must-have für alle Fans und eine Liebeserklärung an Söhnchen Alessio – ganz nach dem Motto: #HauptsacheAlessiogehtsgut.“

Das Buch wird ab Januar 2018 in den Läden erhältlich sein – wir sind auf private Geschichten gespannt.