Pietro Lombardi kündigt ein einschneidendes Ende an

Seit fast zehn Jahren steht der Vater eines kleinen Sohnes auf den größten deutschen Bühnen – doch jetzt ist Schluss.

Wie er selbst sagt, sei Musik ein „wichtiger Bestandteil seines Weges“ aber er stelle sie nicht an erste Stelle.

Diese Worte fand er nun, obwohl es bei ihm aktuell eigentlich überhaupt nicht besser laufen könnte. Sein neuster Hit „Nur ein Tanz“ schlägt beinahe jede Rekorde und ist, wie viele seiner Songs zuvor, ein einziger Kassenschlager. Darüber hinaus ist er auch in der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen und begeistert mit seiner durchweg sympathischen Art ein Millionenpublikum.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❗️❗️DSDS ❗️❗️ Wie fandet ihr die erste Sendung ?

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Zum Stellenwert seiner Musik äußerte sich der 27-jährige kürzlich außerdem wie folgt: „Bevor die Musik kommt, kommen einige andere Sachen, zum Beispiel meine Familie und die Freunde. Dann kommt die Musik.“
Zu befürchten ist also, dass er seine Karriere bald an den Nagel hängen dürfte um sich, für seine Begriffe wichtigere Dinge, zu kümmern. Dies kommt für den Musiker aber nur dann in Frage, „um statt der Musik- eine TV-Karriere zu starten“. Es darf also erst einmal aufgeatmet werden.

Pietro Lombardi zählt zu einem der bedeutendsten Sänger in Deutschland und kann durchaus als A-Promi gesehen werden. Auf Instagram folgen ihm mittlerweile eine Millionen Menschen und nehmen Tag für Tag an seinem spannenden und abwechslungsreichen Leben teil. Erkennbar ist dabei vor allen Dingen eines: Seine unbeschreibliche Liebe zu Sohn Alessio (3). Trotz Scheidung von Alessios Mutter Sarah Lombardi (26), kommen die beiden nach wie vor gut miteinander zurecht und kümmern sich hinreißend um den kleinen Jungen. Wie groß die Liebe zu seinem Sohn wirklich ist, zeigt Pietro seinen Fans regelmäßig in kleinen Instagram Videos. So sieht echte Vater-Sohn-Liebe aus,  die wohl kein Mann oder Vater mit irgendetwas anderem in der Welt tauschen möchte – nicht einmal mit der Liebe zur Musik.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‼️ ALESSIO & PAPA DUETT ❤ Er kann den Text schon besser als ich 😂 Habt ihr schon eine Lieblingsstelle? #nureintanz Überall erhältlich. 🙏🏼 #linkinbio

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am