Pietro Lombardi: Kollaps! „Ich kann nicht mehr!“

Weil er in den vergangenen Monaten seine Form verloren hat, beschloss Deutschlands talentiertester Künstler, Pietro Lombardi, wieder intensiv ins Fitnessstudio zu gehen. Wie er kürzlich in seiner Insta-Story verriet, will er bis zu seiner nächsten Show nämlich einiges an Körpergewicht verloren haben.
Wann die nächste Show ist, bleibt aber erst einmal unklar. Tatsächlich standen sogar jetzt im Winter einige Auftritte an. Aufgrund der aber immer noch anhaltenden Coronapandemie wurden diese verschoben.


Und auch wenn Pie traurig über die abgesagten Konzerte ist: So bleibt ihm noch mehr Zeit um wieder in Topform zu gelangen. Und die scheint er irgendwie auch besonders gut zu nutzen, denn: gefühlt ist er jeden Tag beim Sport und nimmt seine Fans via Instagram mit.

Leider scheint er jetzt aber echt übertrieben zu haben. Kurz nach einer seiner letzten Sportsessions meldete er sich mal wieder per Video. Dabei fand er die folgenden, dramatischen Worte: „Ich kann nicht mehr. Er macht mich fertig, ich bin tot!“
Wie bitte? Das hört sich nun aber wirklich nicht mehr gesund an. Doch wen meint Pietro eigentlich mit „er“? Niemanden geringen als seinen Trainer.

„Ich schwöre, ich bin noch nie so an meine Grenzen gekommen“, heißt es von dem „Cinderella“-Interpreten weiter. Und irgendwie scheint er seine Fans mit seinen Aussagen doch ein wenig geschockt zu haben. Das merkt er offenbar an zahlreichen Nachrichten, die im Anschluss sein Postfach zu sprengen drohten.
Kurzerhand gab er dann aber noch einmal Entwarnung. „Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut, das war einfach nur ein bisschen zu viel für meinen Kreislauf. Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut.“


Hoffen wir mal, dass das wirklich stimmt und das sich Pietro Kreislauf von Mal zu Mal mehr an sein neues, intensiveres Sportpensum gewöhnen wird. Wenn nicht, dann wird Pietro in Zukunft wohl noch häufiger völlig fertig sein und seine Fans mit solchen Nachrichten beunruhigen.

2 Kommentare

  1. Was? Wie bitte ?
    Deutschlands talentiertester Künstler ???
    Den Artikel kann ja nun wirklich nur ein totaler Vollidiot geschrieben haben !!!
    Der mag ja ein ziemlich guter Sänger sein, aber den als talentiertesten Künstler zu bezeichnen, dass ist doch unglaublich.
    Für wie blöde wird man hier eigentlich gehalten, bzw. haben die hier nur totale Vollidioten als Kommentarschreiber ?

  2. Eines muss man diesem Forum und seinen Kontrolleuren wirklich lassen:
    Sie handeln demokratisch und lassen auch jede Meinung zu. Sie sind nicht so undemokratisch und selbstherrlich, dass sie alle Kommentare sperren, die ihnen nicht passen.
    So, wie zum Beispiel die Ordnungshüter von GMX, die jede Meinung sperren, die nicht in ihre
    Manipulation paßt.
    Hut ab ! Das muss man wirklich mal sagen !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.