Categories: Entertainment News

Pietro Lombardi: Ist Lauras Baby gar nicht von ihm?

Man kann es nicht abstreiten: Die Beziehung zwischen Laura und Pietro ist alles andere als harmonisch und beständig. Sie selbst nennen sich auch nur das On-Off-Paar-zudem soll ihr gemeinsamer Podcast, der im kommenden September erscheint, ebenfalls den Namen ON OFF tragen. Ziemlich bezeichnend und irgendwie auch nicht ganz so schön, denn immerhin ist Laura mittlerweile schwanger. Einem Kind wünscht man doch wirklich eine Familie und ein beständiges Zuhause.

Während ihrer diversen Trennungen soll Laura sich sogar mit anderen Männern getroffen haben. Kurz darauf dann die Nachricht, dass sie schwanger ist. Kann es also vielleicht sein, dass das Baby, welches Laura unter ihrem Herzen trägt, gar nicht von Mega-Star Pietro Lombardi ist?
Der 30-Jährige äußerte sich jetzt erstmals zu den Gerüchten, die seine Fangemeinschaft vollkommen fertig zu machen scheinen.

„Ich muss echt manchmal drüber lachen. Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Das ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da über ein halbes Jahr. Wir waren ja auch im Winterurlaub zusammen. Wer rechnen kann, ist im Vorteil.“

Pietro selbst scheint sich also sicher zu sein: Das Baby ist definitiv von ihm! Außerdem ist ihm auch völlig egal, was andere von ihm halten. „Am Ende zählt, was ich denke und nicht, was irgendwelche Leute denken, die irgendwie Langeweile haben. Wir haben viele turbulente Phasen gehabt in unserer Beziehung und die sind jetzt alle behoben. Am Ende haben wir entschieden, dass das mit uns beiden für immer halten soll.“ Und das sei für die beiden ohnehin das aller wichtigste.

Man kann es den Fans aber irgendwie auch nicht verübeln, dass sie skeptisch sind und die beiden irgendwie schon nicht mehr ernst nehmen können. Bei so einem hin und her. Für das Baby bleibt zu hoffen, dass sich die beiden nun nicht mehr trennen sondern gemeinsam an einem Strang ziehen und es diesmal wirklich für immer hält.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

57 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago