Pietro Lombardi: „Ich glaube, sie hat sich in mich verliebt!“

Schon seit einigen Wochen lebt Sänger Pietro Lombardi in einem Hotel. Der Grund: Sein guter Freund Oliver Pocher musste mit seiner Frau und den beiden Kindern vorübergehend aus seinem eigenen Haus in Köln ausziehen, weil die Familie Opfer der Flutkatastrophe geworden ist. Und für Ehrenmann Lombardi war sofort klar: Die vier sollten nicht in ein Hotel müssen, sondern konnten in sein Haus ziehen. Eine sehr große Geste, die nicht selbstverständlich ist und für die Oli Pocher sich schon diverse Male bei dem Entertainer bedankt hat. „Da gibt’s viele, die sagen: ‚Ey, klar, wenn was ist, meld dich sofort bei mir.‘ Aber jemand, der dann wirklich sagt: ‚Mach das, egal, wie lange das dauert…‘ – das ist schon stark“, findet Comedian Pocher.

@pietrolombardi

Ich liebe dich ❤️##foryou schaut gerne in meiner insta Story vorbei es gibt genau 300 ich liebe dich Kissen zum Song ❤️ und benutzt weiter den Sound☺️

♬ Lüg mich an – Pietro Lombardi


Pietro selbst tauschte seine gerade erst gekaufte Villa stattdessen gegen ein schickes, luxuriöses Hotel. Und dort wird es ihm offenbar auch nicht langweilig. Ganz im Gegenteil. Dort kam es jetzt nämlich sogar zu einem netten Flirt mit seiner Nachbarin, nachdem Pietro das Zimmer gewechselt hatte, um für die Zeit mit seinem Sohn Alessio ein bisschen mehr Platz zu haben. „Ich war bei mir auf dem Balkon im Hotelzimmer und gegenüber war ein nettes Mädchen, die hat dann die Balkontür aufgemacht und wir haben ein bisschen geredet.“ Nach diesem Gespräch soll seine Nachbarin ziemlich angetan gewesen sein, wie der Sänger selbst sagt. „Ich glaube, sie hat sich in mich verliebt!“

Soso. Süß wäre die Geschichte ja. Ob es allerdings nur bei einem Hotel-Flirt bleibt, oder ob auf Pietro endlich einmal die große Liebe wartet, das steht aktuell noch in den Sternen – wenn es aber so ist, wird er sicher irgendwann mit der Sprache herausrücken und seine Fans informieren.

Zuletzt wurde ihm noch das Herz von der Düsseldorfer Influencerin Laura Maria Rypa gebrochen. Sie soll angeblich nur von seiner Berühmtheit profitiert haben wollen. Davon allerdings scheint sich der „Bella Donna“-Interpret nun endlich erholt zu haben.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.