Pietro Lombardi bestätigt neue Beziehung

Erst vor wenigen Wochen hat Deutschlands Megastar Pietro Lombardi (28) bekannt gegeben, dass er eine Frau datet. Und nun scheint es wirklich ernst zwischen den beiden zu werden, denn der Ex-DSDS-Juror machte die ersten Details öffentlich. Ob er seine geliebte neue Freundin schon bald ganz der Öffentlichkeit präsentiert?

Auf Instagram postete der Sänger am Abend nach seinem Konzert in Mönchengladbach ein Foto mit einer eindeutigen Botschaft. Auf dem Foto hält er eine eindeutig weibliche Hand und schreibt: „Es ist Zeit neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.“ Weiter schreibt er: „Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können auch 5 Jahre vergehen…“

Klingt also wirklich so, als hätte er den Liebeskummer nach seiner Trennung von Ehefrau Sarah 2016 endgültig überwunden. Und geholfen hat ihm offenbar eine neue Frau in seinem Leben.

Doch wer ist denn die junge Dame? Infos gab Pietro darüber bisher noch nicht, doch viele Anzeichen bei Instagram sprechen dafür, dass es sich bei ihr um die schöne Düsseldorfer Influencerin Laura Maria handelt.

Ein neues Indiz dafür, dass die Vermutungen stimmen könnten, ist ein Foto der jungen Frau. Hier zu sehen ist nämlich der gleiche Pullover, den auch die noch unbekannte Frau auf Pietros Foto trägt. Und auch die Nägel sehen sich sehr ähnlich. Des Weiteren folgen sich die beiden auch auf Instagram und kommentieren sowie liken die Bilder des jeweils Anderen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

be happy 🙏🏼✨.. Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step in your life.

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

Na, das klingt doch vielversprechend. Bleibt zu hoffen, dass der junge Vater in seiner neuen Frau endlich eine Liebe fürs Leben findet und nicht noch einmal so enttäuscht wird wie von Ex Sarah. Die nämlich trennte sich 2016 von Pietro, weil sie ein Verhältnis mit ihrer Jugendliebe Michal hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: