Categories: Entertainment News

Pietro: Doch schon wieder Trennung von On-Off-Liebe Laura?

Ihre Liebe ist ein On-Off-Geschehen. Das sagen sie sogar selbst schon. Aktuell stehen die Zeichen wieder leicht auf Off. Das Gefühl konnte man jedenfalls bekommen, als die beiden gestern in einem Insta-Live gemeinsam über ihre Zukunft sprachen. Wie nämlich Anfang dieser Woche herauskam, ist Laura schwanger von Pietro. Für den Mega-Star aus Deutschland ist das bereits sein zweites Kind. Mit Ex-Frau Sarah kümmert er sich rührend um den mittlerweile siebenjährigen Alessio.

Und so harmonisch die beiden zwischenzeitlich auch wirken, so sehr knallt es dann aber dennoch bei einem Thema: Wie soll das Kind wohl mit Nachnamen heißen? Laura hat da eine klare Meinung, die sie vor ihrer und Pie’s Community auch tapfer verteidigt: „Ich finde, wenn man nicht verheiratet ist, dann sollte das Kind immer den Nachnamen der Mutter tragen. Klar, wenn wir jetzt heiraten sollten, dann heißen wir eben alle Lombardi. Aber wenn nicht, dann sollte es so heißen wie ich.“

Pietro aber sieht das leider komplett anders. Er möchte natürlich, dass sein zweites Kind ebenfalls wie Söhnchen Alessio auch Lombardi mit Nachnamen heißt. Ob die zwei demnach wohl heiraten werden? Das ist unklar. So richtig Bock scheint Pietro darauf aber nicht zu haben. „Oh man, da sind noch Diskussionen fällig“, beendet er das Thema nach einer Zeit und man kann Laura ansehen, dass sie mit diesem Ergebnis irgendwie nicht so unbedingt zufrieden ist.

Was es wird, also ob Pietro sich über einen zweiten Sohn oder eben über eine erste Tochter freuen darf, dazu hat das Paar noch nichts gesagt. Allerdings wissen sie es selbst auch noch gar nicht. Sollte der Frauenarzt aber in Zukunft sehen können, was es wird, so wollen es die beiden direkt auch wissen und sich nicht etwa überraschen lassen. „Ich finde, wenn man weiß was es wird, kann man einfach noch mal mehr eine Beziehung zu seinem Kind aufbauen“, ist sich Influencerin Laura Maria sicher.

Es bleibt abzuwarten, welchen Weg die beiden On-Off-Liebenden in Zukunft gehen werden.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

22 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago