Penis von weltweitem Musik-Superstar zu groß für Instagram

Eigentlich wollte er nur einen Urlaubsschnappschuss auf Instagram posten, doch die Fans von US-Megastar Jason Derulo konnten ihre Blicke bei dem Bild nicht von seiner Badehose lassen.


Und zurecht, denn in der engen Shorts zeichnet sich Derulos doch sehr beeindruckendes Gemächt eindeutig ab. Zu eindeutig wie Instagram umgehend fand und den Schnappschuss sofort löschte. Der Grund: Derulos Bild sei zu anstößig und würde die Richtlinien des Portal verletzen. Dazu meldete sich der Sänger nun selbst zu Wort und findet das Vorgehen eindeutig übertrieben. Aber dabei bleibt es nicht: Er fühlt sich sogar benachteiligt wie er gegenüber dem Onlinemagazin TMZ nun zugibt: „Ich glaub wirklich, dass ist Diskriminierung! Lasst mich doch einfach leben!“ Immerhin habe er ja auch keine Erektion, wie er weiter zu Protokoll gibt. Das allerdings sieht ein Sprecher von Instagram ganz anders und entgegnet ebenfalls gegenüber TMZ, dass Derulo bei diesem Posting mit einem Löschen des Bildes rechnen musste.

Auch Derulos Fans finden sicher, dass es doch wirklich Schlimmeres gibt, als den durchtrainierten Musiker in Schwimmhose zu sehen. Derulo selbst reagiert nach kurzem Aufreger aber mit einer gehörigen Portion Humor und lud das Bild erneut hoch. Diesmal jedoch mit dem Bild eines Baguettes quer über seinem Gemächt. Mit den Worten „Ist das besser?“ konfrontiert er seine Hater erneut. Seine Fans feiern ihn dafür.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Is this better? 😂

Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am


Jason Derulo stammt gebürtig aus Florida und widmete bisher sein ganzes Leben der Musik. Schon mit 17 Jahren schloss er die amerikanische Musikakademie ab und begann seine Karriere mit dem Schreiben von Songs für andere Künstler. Er schrieb unter anderem für die Musiker Lil´Wayne und Will.I.Am ehe er damit begann, eigene Musik zu machen und seit dem ein Millionen Publikum zu begeistern. Er war drei Jahre lang mit Castingshow-Gewinnerin Jordin Sparks liiert. 2014 trennte sich das Paar in Freundschaft.