Penis-Foto vom Wendler: Jetzt packt eine Bekannte aus

Man kann es kaum glauben, aber dafür umso mehr sehen: Den Penis von Michael Wendler. Seit einigen Tagen kursiert ein Bild vom besten Stück des Schlagersängers im Netz und entfach heiße Diskussionen. Fake oder Echt? Die Antwort hatte jetzt eine Bekannte des 47-jährigen im Interview mit RTL parat. Sie nämlich habe ebenfalls Nacktfotos direkt von ihm persönlich geschickt bekommen.


Begonnen hatte alles vor über 10 Jahren. Jacqueline und ihre Mutter besuchten als Fans zahlreiche Konzerte des Wendler und standen immer in der ersten Reihe. Sie himmelten den Schlagerstar an, machten dutzende Selfies mit ihm. Mitte Oktober 2018 soll der Wendler Jacqueline dann plötzlich seine Nummer zugesteckt haben. In Folge begannen die beiden zu chatten und verabredeten sich auch zum Essen.

Wenige Monate später nahm der 47-jährige die heute 22-jährige mit auf ein Konzert nach Mainz. Hierzu liegt RTL eine eidesstattliche Versicherung von Jacqueline vor. Die junge Frau selbst sagt dazu: „Also er hat mir angeboten, mit ihm da zu schlafen. Er hat mich gefragt, ob ich das möchte und ich habe gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn er mich zurückbringt zum Hotel nach Düsseldorf, wo mein Auto stand. Hat er dann auch gemacht. Und auf der Rückfahrtfahrt sind wir dann an dem Hotel vorbeigefahren, wo wir eigentlich hätten übernachten sollen und dann meinte er dann: ´Tja, dann übernachten wir einfach das nächste Mal dort.´“

Doch es blieb nicht beim Konzertbesuch. Nein, es kommt noch viel dicker! Der Wendler soll Jacqueline „nach heißen Fotos“ von ihr gefragt haben. Um ihr sein Vertrauen zu demonstrieren, habe auch er von sich Nacktfotos geschickt. Ob es sich dabei um das Foto handelt, was nun auch im Netz kursiert, dazu ist nichts bekannt. Allerdings über die Bereitschaft des Wendlers, solche Fotos von sich zu versenden.


Jacqueline allerdings demonstrierte dem Wendler daraufhin, dass sie überhaupt nicht auf so etwas aus sei und bat ihn um Verständnis. Die 22-jährige hatte ihn ihm nur einen Freund gesehen und nicht mehr. Danach wurde der Kontakt schlagartig weniger. Im Januar 2019, als die Beziehung zwischen dem Wendler und seiner Laura öffentlich wurde, brach Jacqueline den Kontakt dann gänzlich ab.
Auf Anfragen dazu wollte sich der Sänger bisher nicht äußern.