Penelope Cruz fährt die Krallen aus gegen Jolie

Penelope Cruz fährt die Krallen aus und zwar gegen niemand geringeren als Angelina Jolie. Penelopes Ehemann Javier, wird bald mit Jolie für den Dreh von „Frankensteins Braut“ vor der Kamera stehen. Penelope ist alles andere als begeistert, immerhin eilt Angie der Ruf voraus, dass verheiratete Männer für sie kein Tabu sind.

Gemäß einem Insider hält Penelope auch sonst nicht viel von Jolie und war noch nie ein Fan von ihr. Sie ist der Meinung, dass Angelina eine „scheinheilige und selbstbesessene Person“ ist.

#venicefilmfestival #lovingpablo #fernandoleondearanoa

Ein Beitrag geteilt von Penélope Cruz (@penelopecruzoficial) am

Das ist dicke Post in Richtung ihrer Berufskollegin. Ganz unrecht hat sie aber wahrscheinlich nicht. Doch so verliebt wie Javier und Penelope wirken, muss sich die feurige Latina hoffentlich keine Sorgen machen.