Paris Hilton spannt „DSDS“-Teilnehmerin den Kerl aus

Sängerin Melody Haase geht schon immer offen mit pikanten Geschichten aus ihrem Liebesleben um. Doch jetzt packte sie eine Story aus, die an Absurdität kaum zu überbieten ist: Angeblich nämlich soll Hotel-Erbin und Weltstar Paris Hilton (39) ihr vor einigen Jahren den Mann ausgespannt haben. Hört sich absurd an? Ist aber genauso passiert!


„Paris Hilton hat mir mal den Typen ausgespannt. Das klingt komplett verrückt, aber es ist wirklich so. Wir sind uns nie begegnet oder sonstiges. Das Einzige was uns verbindet, ist dieser Kerl“, erklärt sie in einem Interview.
Die Sängerin habe zu der damaligen Zeit einen Mann gedatet, mit ihm hin- und hergeschrieben und sich bereits ein klein wenig in ihn verknallt. Und irgendwie hat es sich für sie auch schon ein kleines bisschen nach Beziehung angefühlt.
Den Namen des Mannes will die 27-Jährige allerdings nicht preisgeben, weil er bekannt und wohlhabend ist und sie befürchtet Ärger zu bekommen, wenn sie die Geschichte mit ihm in Verbindung bringt.

„Es kam dann so, dass er nach Ibiza geflogen ist“, erklärt sie weiter. Dort machen Mega-Stars ja bekanntlich gerne Urlaub und sammeln sich in irgendwelchen Top-Clubs zum trinken und feiern. Und da Paris Hilton zu dieser Zeit auf der beliebten Insel als DJane aufgelegt hat, trafen sich die beiden fast schon zufällig.


„Sie scheint ihn sehr gefeiert zu haben, von allem, was ich auf ihrem Instagram-Profil mitbekommen hatte“, erklärt Melody. Das It-Girl postete wohl fleißig Fotos mit dem mysteriösen Mann und verlinkte ihn auch auf sämtlichen Beiträgen. „Es war sehr verrückt für mich, weil das so der Typ war, der meins war“, fühlt sie sich in die damalige Situation ein. Doch das alles war dann auch irgendwie wieder schnell vergessen. „Ich bin Melody, ich kann dann auch mal einpacken gegen die Paris.“ Wie schön, dass sie es heute mit Humor sehen kann und ihr Glück an anderer Stelle finden durfte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.