Papa Wendler: „Der ist sexbesessen!“

Michael Wendler soll seine langjährige Ex-Frau Claudia (49) während ihrer Ehe mehrfach betrogen haben. Der Grund liegt laut Michaels Vater Manfred Weßels (72) auf der Hand: „Die Frauen, die er alle hatte, auf sein Zimmer mitgenommen – und das waren reichlich viele Frauen… Da sage ich mir doch: Der ist sexbesessen!“

Bei seinen Ausführungen geht Weßels sogar ins Detail und erinnert sich an einen der ersten One-Night-Stands von Michael, mit denen er seine Claudia betrogen hat. „Die erste hat er kennengelernt, weiß ich noch, in Düsseldorf damals. Ein junges Mädchen… Dann hat er die in dieser Diskothek, wo wir waren und er einen Auftritt hatte, hat er die dann da oben, Heidewitzka… .“ Manfred Weßels weiß so genau über das Geschehen im Leben seines Sohnes, weil er über Jahre hinweg sein Manager war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ready for take off 😎

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am


Unklar ist allerdings, ob die Vorwürfe gegen Michael wirklich stimmen. Bisher hat sich der Schlagerstar jedenfalls noch nicht dazu geäußert. Ein Dementi sieht aber eben auch anders aus. Selbsterklärend ist, dass die beiden heute überhaupt kein gutes Verhältnis mehr zueinander haben.

Doch es sind nicht nur die diversen Affären, die Manfred Weßels seinem Sohn vorwirft. Zusätzlich behauptet er, dass er seine eigene Schwester um einen sechsstelligen Betrag geprellt haben soll. „Seine Schwester hat er betrogen, indem er damals seine zwei Erotikläden gehabt hat und seine Mieten nicht mehr zahlen konnte – wie das so ist“, erklärt Papa Weßels.

Kurzerhand überschrieb er die beiden Läden dann seiner Schwester. Daraufhin soll die dann aber 160.000 DM Schulden gehabt haben. Einfach so – von heute auf morgen und ohne eine große Ahnung, wie sie davon wieder runterkommen sollte. Die Summe hat sich bis heute um ein Vielfaches vergrößert. Mittlerweile soll Schwester Bettina Skowronek (50) auf über 400.000 Euro Schulden sitzen. Auch zu diesen Vorwürfen wollte sich Michael bisher nicht äußern.
Er genießt stattdessen das Leben mit Ehefrau Laura in Florida. Ob er auch sie betrügt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Kommentar hinterlassen