Panne bei America’s got Talent – Jury-Streit bei Live-Sendung

Dieser Witz ging nach hinten los.

In der Live-Sendung zu „America‘s got Talent“ kam es zu technischen Problemen und da musste die Funkstille irgendwie überbrückt werden. Das Jurymitglied Simon Cowell, welcher für seine fiesen Sprüche bekannt ist, hat sich kurzerhand über Mel B. und deren Ehe lustig gemacht: „Das muss so gewesen sein wie in Mel B’s Hochzeitsnacht: viele Erwartungen, wenig Ergebnisse.“

Die Reaktion der Sänger ließ nicht lange auf sich warten. Während Heidi Klum das lustig fand und klatschte, nahm die Sängerin ihren Becher voll Wasser und schüttete diesen ins Gesicht von Cowell.

Mel B. befindet sich gerade in einem Rosenkrieg und die Scheidung ist in vollem Gang. Gemäß eigenen Aussagen ist das einstige Spice Girl pleite, muss aber ihrem Noch-Ehemann nach Gerichtsbeschluss 40‘000 Dollar Unterhalt pro Monat zahlen.

Gut dass sie knapp 250‘000 Dollar Gehalt für „America‘s got Talent“ erhält.