Categories: News Royals

Palastmeldung: Ein neues Baby bei den britischen Royals

Endlich mal wieder eine freudige Meldung für die Queen (95) und die ganze royale Familie. Der Palast bestätigte bereits: Prinzessin Beatrice (33) und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi (38) sind Eltern geworden.

Es ist das erste Baby für die ältere Tochter von Prinz Andrew (61) und für ihn das zweite Enkelkind. Die Queen begrüßt damit ihr zwölftes Urenkelkind.

Der Palast bestätigte die freudige Nachricht auf allen Kanälen: „Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich, die sichere Ankunft ihrer Tochter am Samstag, 18. September 2021, um 23.42 Uhr im Chelsea and Westminster Hospital in London bekannt zu geben.“

Damit ist auch endlich das Geheimnis um das Geschlecht des Neu-Royals gelüftet. Prinzessin Beatrice und ihr Gemahl verrieten nämlich nicht, was es wird. Royal-Fans hatten jedoch bereits im Juli vermutet, dass es sich um ein Mädchen handeln könnte. Denn die Prinzessin wurde im Sommer in einem Restaurant mit einem rosafarbenen Hasen-Kuscheltier gesichtet – vermutlich ein Geschenk an den Nachwuchs, der nun das Licht der Welt erblickt hat.

Prinzessin Beatrice schrieb kurz nach dem Palast selbst auf Twitter, dass sie sich freue, die „sichere Ankunft unserer Tochter“ verkünden zu können. Außerdem bedankte sie sich bei den Geburtshelfern und allen Mitarbeitern im Krankenhaus.

Wie aus den offiziellen Meldungen hervorgeht, wiegt das Mädchen rund drei Kilogramm und es soll bald seinen Halbbruder Christopher Woolf (5) kennenlernen. Der Junge ist Edoardos Sohn aus einer früheren Beziehung. Damit wird nun also eine neue, glückliche Patchwork-Familie komplett.

Beatrice und Edoardo sind seit Sommer 2020 verheiratet. Sie kannten sich bereits von Kindesbeinen an, fanden jedoch erst 2018 als Paar zusammen. Dann ging alles ganz schnell, September 2019 die Verlobung, zehn Monate später Hochzeitsglocken und nun, nach weiteren 14 Monaten, ist ihre gemeinsame Tochter geboren.

Share
Published by
Stephan Heiermann

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

EIL: Das FBI durchsucht Trumps Anwesen in Florida

Donald Trump soll nach seiner Zeit als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika verschiedene Dokumente…

4 Stunden ago
  • News
  • Stars

Diese Krankheit hätte Ashton Kutcher fast das Leben gekostet

Düstere Regenwolken im Paradies: Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als Traumpaar. Doch die beiden…

4 Stunden ago
  • News
  • Stars

Superstar verliert Kampf gegen Krebs

Sie waren das Traumpaar der 70er - Sandy und Danny Zucco aka Olivia Newton-John und…

18 Stunden ago
  • News

Unglaublich: So werden GEZ-Gebühren verschwendet

Jahresbonus, Chauffeurdienste, Büro-Luxus für 650.000 Euro - die Wunschliste von Patricia Schlesinger schien unendlich zu…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Peter Maffay: Krebsdiagnose

Peter Maffay ist heute 72 Jahre alt. Dass er dieses Alter einmal erreicht, hätte er…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Deutsches Model bangt um ihre frisch geborene Tochter

Erst im Mai diesen Jahren brachte das Model und die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s Next…

2 Tagen ago