Oliver Pochers neue Freundin

Ein Jahr nach der Trennung von Tennis-Star Sabine Lisicki (27) ist Oliver Pocher (38) wieder verliebt. Sein Herz schlägt für das hübsche Model Amira A. (24). Die beiden haben sich wohl im Sommer letzten Jahres über Freunde kennengelernt.

Was wissen wir über Amira? Sie ist halb Ägypterin, halb Deutsche. Neben dem Modeln, arbeitet sie als Kauffrau in Düsseldorf.

Bisher hielt Pocher die Beziehung mit der dunkelhaarigen Schönheit absolut geheim. Nichts drang nach außen. Das Foto stammt vom gemeinsamen Besuch eines Musikfestivals. Da waren sie noch „nur Freunde“. Doch Silvester waren sie bereits zusammen in Dubai.

pocher

Wir erinnern uns noch an die Gerüchte um Oliver Pocher und Sophia Thomalla. Offensichtlich wirklich nur Gerüchte. Da war Olli bereits mit Amira zusammen: