Oliver Pocher hält seine Ehe für unwichtig

Gerade erst hat Comedian Oliver Pocher seine Freundin Amira Aly geheiratet. Die Ehe jedoch sei ihm überhaupt nicht so wichtig.
Dies erzählte der 41-jährige nun in dem Podcast „Messi&Ronaldo“ seines guten Kumpels Matze Knop. Scheinbar bedeutet ihm die Zeremonie auf den Malediven, die wegen starken Regenfällen um einen Tag verschoben werden musste, überhaupt nicht so viel, wie man annehmen könnte.


Aus der Bierlaune heraus sei die Hochzeit zwar nicht gekommen, aber Pocher hat dazu dennoch seine ganz eigene Meinung: „Da hängt ja schon ein bisschen mehr dran. Ich hatte einfach – jetzt, wenn man ein Kind bekommt… Ein Kind ist ein größeres Kommittent, als eine Ehe. (…) Das Kind verbindet dich ja mehr, als ein Ehering und alles andere. Weil das hast du mindestens die nächsten 18 bis 20 Jahre an der Hacke. Plus noch ein Leben lang drüber hinaus. Darüber hinaus, bist du auch immer ein Leben lang an diese Mutter gebunden – ob du willst oder nicht. Du wirst immer damit zu tun haben.“
Mit dieser Ansage dürfte er vermutlich auch seine Ex-Frau Alessandra ansprechen. Die Schuck-Designerin lebt heute mit ihrer Familie in den USA und hat mit Pocher drei Kinder. Immer wieder glänzten beide mit Sorgerechtsstreitigkeiten in der Presse. Sehen darf Pocher seine Kinder wohl nur sehr selten und meisten auch nur dann, wenn er nach Amerika reist. Hart für einen Vater wie man sich vorstellen kann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

++++BREAKING NEWS+++++ Endlich habe ich auch einen Podcast! Matze Knop und ich besprechen von Tönnies bis Boris Becker Pokalen alles knallhart in Folge 1!! Immer Donnerstags 45 Minuten plus Nachsprechzeit!! Auf AUDIO NOW und allen anderen Portalen natürlich auch! ・・・ Die Welt des Fußballs ist ihr Zuhause – die Comedians @oliverpocher und @matzeknop_official starten mit “Messi & Ronaldo” den lustigsten Fußball-Podcast des Jahres! Jetzt reinhören! – ein AUDIO NOW Original – . . . #fußball #fussball #football #fussballpodcast #oliverpocher #matzeknop #comedy #podcast #podcasts #newpodcast #audionow #audionoworiginal #sportpodcast #podcastlife #messiundronaldo #lionelmessi #christianoronaldo #hierhörstdualles #deutscherpodcast #germanpodcast #teampodcast

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am


Bleibt ihm zu wünschen, dass es mit seinem nun vierten Kind und seiner neuen Ehefrau anders verlaufen wird.
Wer übrigens neugierig geworden ist, was Pocher sonst noch so zu seiner Hochzeit erzählt hat, der kann die Podcastfolge von Matze Knop jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW, Spotify, Apple Podcasts und jedem anderen Podcatcher hören.