Categories: Entertainment News

Oh Gott: Bushidos Ehefrau sitzt im Rollstuhl

Es herrscht Ausnahmezustand bei der Familie des deutschen Vorzeigerappers Bushido. Seine Ehefrau Anna-Maria (40) beichtete jetzt auf Instagram, wie schlecht es ihr wirklich geht. Die zehnköpfige Familie ist vor wenigen Wochen nach Dubai ausgewandert. Und die Planungen und der Stress vor Ort haben der Mutter so zugesetzt, dass sie sich in medizinische Behandlung begeben musste – und nun sogar im Rollstuhl sitzt.

„Im Moment bin ich krank und diesmal hat es mich wirklich umgehauen“, lässt die 40-Jährige ihre Follower bei Instagram wissen. „Wenn ich mich so fühle, igele ich mich total ein. Spreche oder schreibe während so einer Zeit nicht einmal mit Freunden oder Familie.“

Dabei war sie eigentlich mit ganz anderen Erwartungen in ihr neues Leben in Dubai gestartet. Vor allem die Organisation im neuen Zuhause, das Besorgen aller Möbel, habe sie eine Menge Kraft gekostet. „Wir müssen hier von A bis Z die Dinge neu besorgen. Haus einrichten, sich um die Babys kümmern, Spazierengehen, Kinder fahren, einkaufen usw. … kann ich alles momentan nicht“, gesteht Anna-Maria, die nun einsieht: „Ich habe mich sooo schlecht gefühlt, meinen Mann mit allem alleine zu lassen, aber siehe da. Es klappt auch ohne mich.“

Ehemann Bushido ist ihr in diesen Tagen die größte Hilfe. „Es freut mich zu sehen, wie toll die Kinder und Anis alles ohne mich schaffen. Für die drei Mäuse haben wir liebevolle Unterstützung. Es ist das erste Mal, dass wir Seiten getauscht haben, jetzt kümmert sich meine Familie um mich. Es war ein großes Problem für mich, loszulassen und es anzunehmen.“

Was genau die Schwester von Sarah Connor so aus der Bahn geworfen hat, verrät sie allerdings nicht. Nur so viel: Auf längeren Wegen sei, wie bereits erwähnt, auch ein Rollstuhl ihr aktueller Begleiter. Zuletzt hatte sie außerdem auch noch eine fiese Entzündung, die sie zudem außer Gefecht gesetzt hat.
Wir wünschen eine schnelle und gute Besserung!

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

34 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago