Die Sendung vom Sonntag „Grill den Henssler Sommer-Special“, wurde groß beworben und als Special-Guest war Noah Becker geladen.
Schlimmer hätte die Sendung nicht sein können. Das Fremdschäm-Potential war endlos und Noah zeigte sich von seiner arroganten Seite. Was er ablieferte war für viel Zuschauer unfassbar und Grund genug umzuschalten.
Während andere Promis sich an die Arbeit machten, brauche Noah erst mal ein Bier. Sein Kommentar in Richtung Ruth Moschner: „Ist das so eine langweilige Show ohne Musik?“
Die Reaktion im Internet ließ nicht lange auf sich warten.
Voll der Loser…. 😂 #NoahBecker #grilldenhenssler
— Mirosu (@_Mirosu_) August 27, 2017
#noahbecker Auftritt gestern war der beste geistige Dünnschiss des Jahres. Das so jemand frei in Deutschland einkaufen darf ohne Betreuer!
— MD (@MarkusDick) August 28, 2017
Wie arrogant und super blöd. #NoahBecker @HensslerSteffen #grilldenhenssler
— Mirosu (@_Mirosu_) August 27, 2017
Der ist doch total stoned, oder? Ich glaube die nächsten 25 Minuten kann ich mir echt nicht antun… #grilldenhenssler #noahbecker
— Maria Kohl (@msgeografreak) August 27, 2017
Da hätte der Becker-Knirps wohl vor der Sendung besser mit Boris gesprochen, wie man sich im TV zu verhalten hat.