Nicht mehr lange bis zu ihrer Hochzeit

Kader Loth (44) ist bereit, den Schritt vor den Traualtar nochmals zu wagen. Nach einer gescheiterten Ehe, ist sie sich sicher den Richtigen nun gefunden zu haben.

Standesamtlich haben sich Kader und Ismet Atli bereits das Ja-Wort gegeben und das Brautkleid ist auch schon besorgt. Doch es war eine riesen Prozedur bis man alle Papiere, welche für die Hochzeit nötig sind, zusammen hat. Kader erinnert sich: „Die wollen 1000 Unterlagen, in der Zeit habe ich schon zehn Firmen gegründet und wieder in die Pleite gefahren.“

Damit beweist sie, dass sie ihren Humor nicht verloren hat. Was aber für Überraschung sorgt ist die Tatsache, dass Kaders Brautkleid viel Haut bedecken wird. Traditionell, weiß, wenig Haut dafür sehr eng – so beschreibt sie ihr Kleid.

Schon im Dschungelcamp verriet sie, dass sie heiraten möchte und seither warten alle gespannt, wenn es endlich so weit sein wird. Nun scheint der große Tag nicht mehr weit weg zu sein.