Neues Familienmitglied bei Laura Müller und dem Wendler

Fünf Monate lang haben wir nichts mehr von Laura Müller gehört. Plötzlich teilt sie ein Foto von ihrem neusten Familienzuwachs. Laura Müller ist Hunde-Mama geworden. Und der kleine Knopf ist wirklich niedlich.

Kämpft Laura Müller (20) gegen Einsamkeit in der Wendler-Villa? Ihre 19-jährige Stieftochter Tochter Adeline hat bereits angekündigt, dass sie nach der Highschool ausziehen möchte. Adeline Norberg möchte auf ein College in Los Angeles, was bedeutet, dass sie zukünftig mal eben auf der anderen Seite der USA leben wird. Sie bringt damit mehr als 2600 Kilometer zwischen sich und ihren bisherigen Wohnort in Cape Coral, wo Michael Wendler (48) und Laura Müller leben.

Doch langweilig wird es deshalb nicht. Denn in der Wendler-Villa ist nun „Tiger“ eingezogen. Ein kleiner schwarzer Welpe mit zuckersüßen Kulleraugen. „Tiger“ ist,der Optik nach zu urteilen, zwei bis drei Monate alt und wird die Patchwork-Familie ordentlich auf Trab halten.

Nun sind alle von Glück erfüllt mit dem Nachwuchs. Adeline schreibt zu dem Foto einen Kommentar mit weinendem Emoticon: „Seine Schönheit macht mich sprachlos“, Laura gibt zurück: „Und er liebt dich so sehr“, darauf reagiert Adeline mit Herz: „Uns alle“.

Was für ein Familienglück!

Fankommentare bleiben leider aus. Laura hat die Kommentarfunktion zu ihrem Instagram-Account schon lange deaktiviert. Vermutlich wollte sie nicht ständig Kommentare zu ihrem Alter und zu den Eskapaden ihres Ehemannes hören. Zuletzt hatten viele Menschen ihr empfohlen, sich vom Wendler zu trennen oder wenigstens von seinen Aussagen zu distanzieren. Denn, so sah das auch ihr Manager, das wäre die einzige Chance, ihr Image und damit ihre Einnahmen als Influencerin zu retten.

Das Welpenfoto mit gut sichtbarem Pool-Hintergrund könnte auch eine Antwort auf Oliver Pocher (43) sein. Der hatte nach der langen Funkstille gerätselt, was da nun los ist: Vielleicht gehe es ihnen richtig gut in der Abgeschiedenheit oder aber „Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen“, spekulierte Pocher. Da man hinter Tiger einen schicken Pool und Palmen erkennen kann, dürfte jetzt wohl klar sein, dass Laura immer noch gutsituiert in Florida wohnt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.