Neue Promi-Datingshow mit Claudia Norberg und Co

Die neue Datingshow auf RTL2 hat es in sich! Claudia Norberg sucht gemeinsam mit Sarah Knappik, Marcellino Kremers und Sebastian Fobe nach Mr. und Mrs. Right. Zur Auswahl stehen ihnen Normalos!

Love Island war gestern. Das neue Format des Senders heißt „Match! Promis auf Datingkurs“ und in der Kuppelshow sollen deutsche TV-Sternchen ihr großes Glück finden.

Nachdem Wendler-Ex Claudia Norberg (49) vor wenigen Tagen erahnen ließ, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben geben könnte, fragen wir uns natürlich, ob sie den unbekannten Gentleman bei „Match! Promis auf Datingkurs“ kennenlernt. Möglich wäre es! Die Promis treffen in der Show nämlich auf Normalsterbliche. Und angeblich ist Norbergs neue Flamme ein Pilot, also damit im Vergleich zu Influencern, Moderatoren, Schauspielern und Models ja ziemlich normal, wenn auch nicht im wörtlichen Sinne bodenständig.

Mit dabei sind erfahrene TV-Flirter wie Marcellino Kremers, der 2018 bei „Love Island“ bereits die „große Liebe“ fand, die sich wenige Wochen später dann aber doch als Enttäuschung entpuppte. Aber immerhin entstand bei der Show eine dicke Freundschaft mit Tobias Wegener. Der wiederum ist aktuell bei „Promis unter Palmen“ zu sehen und zählt unter der wilden Gesellschaft voller Lästereien, Sextalk und Alkohol noch eher zu den zartbesaiteten und vor allem sozialen Charakteren.

Sebastian Fobe ist ein wahrer Profi im Kuppel-Fernsehen. Der seriöse und authentische Fitness-Experte suchte bereits bei „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe. Man kennt ihn als richtig netten Kerl, so einen den man sich als Schwiegersohn wünscht und doch geht immer etwas schief. Drücken wir ihm die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

Nur Sarah Knappik ist noch ganz „jungfräulich“ im TV-Dating. Wir kennen sie aus „Germany’s next Topmodel“ und dem „Dschungelcamp“. Nun sucht Knappik, die vor allem für freche Sprüche und Skandale bekannt ist, nach dem ganz großen Glück!