Categories: Entertainment News

Netflix-Star stirbt mit nur 28 Jahren

Sein Tod gibt Rätsel auf. Mit gerade einmal 28 Jahren ist nun Netflix-Star und US-Comedian Jak Knight für immer verstummt. Der Schauspieler war einem großen Publikum der Sitcom-Animation „Big Mouth“ bekannt und er war auch auf Stand-up-Bühnen im ganzen Land zuhause. Zu der Ursache seines Todes gibt es bislang wohl noch keine Details. Nicht bekannt ist zudem, ob er krank war oder eventuell unter einer Drogensucht litt. Grade jungen Künstlern seiner Bekanntheit werden Drogen oft zum Verhängnis und kosten sie am Ende ihr Leben.

Seinen Tod meldeten unter anderem die US-Portale „Deadline“ und „The Hollywood Reporter“. Zu den Umständen bekannt ist momentan wohl nur, dass Knight am 14. Juli in Los Angeles seinen letzten Atemzug tat. Auch seine Hinterbliebenen bestätigten das Ableben des jungen Mannes. Jedoch ließen sie für ein Erstes eben unkommentiert, wie und warum der gebürtig aus Seattle stammende Mann starb.

Zu den Projekten, die ihn bekannt machten, zählte unter anderem auch „Bust Down“. Hierbei handelt es sich um eine Serie, die bei Netflix zu sehen war. Jak Knight selbst hatte sie mit seinen Kollegen Chris Redd, Sam Jay und Langston Kerman erfunden und produziert. Kurz vor seinem Tod hatte Knight auch die Dreharbeiten zu „First Time Female Director“ abgeschlossen.

Jak Knight war auch als Synchronsprecher sehr erfolgreich. Er lieh unter anderem dem Zeichentrick-Charakter DeVon in der Anime-Sitcom „Big Mouth“ seine Stimme. An der Serie war er auch als Autor beteiligt. Sein nie endender Humor begeisterte zudem ein riesiges Publikum vor den Stand-up-Bühnen dieser Welt. Er tourte liebend gerne mit seinen Comedy-Programmen durch die Clubs und sorgte nicht nur einmal für große Lacher.

Die Unterhaltungswelt und natürlich auch seine Freunde sowie seine Familie werden ihn künftig wohl schmerzlich vermissen. So große Talente wie er eines war, gibt es auf der Welt nur sehr wenige.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago