Nathalie Volk: Nach Trennung zurück zum Ex

Am 28. Oktober bestätigte Nathalie Volk die Trennung von Rocker Timur. Die beiden hätten sich im Guten getrennt. Zu einem Rosenkrieg würde es zwischen dem einst verlobten Paar nicht kommen. „Timur und ich haben uns im Guten getrennt. Ich werde erstmal in den USA bleiben und mich auf meine Karriere konzentrieren“ .Seit der Trennung jedenfalls lebt Nathalie Volk in New York um sich dort auf ihre Karriere zu konzentrieren. Doch jetzt hat kam ans Licht, bei wem sie in New York überhaupt lebt. Die 24-Jährige einstige „Germanys Next Topmodel“-Teilnehmerin ist nämlich zu ihrem Ex Frank Otto (64) zurückgekehrt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von INSIDE Starnews (@inside_starnews)


Otto soll nach der Trennung auch der Erste gewesen sein, der von dem Liebes-Aus erfuhr. Mit dem Unternehmer war die junge Frau von 2015 bis 2020 liiert. Auf dem Sportpresseball in Frankfurt verriet der 64-Jährige der BILD Zeitung jetzt, dass seine ehemalige Freundin ihn wirklich persönlich über ihre Trennung von Timur in Kenntnis gesetzt hat: „Sie hat mich angerufen, damit ich es nicht aus der Presse erfahre“, erklärt er.

Wie er im weiteren Gespräch mit der Presse verriet, schätzt er diese Geste Nathalies nach wie vor sehr. „Es ist schon ein Vertrauensbeweis, dass sie mir sagt, dass ihre Beziehung beendet ist.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Frank Otto (@frank_otto_)


Und auch das es Ottos Wohnung ist, in der Nathalie aktuell in New York lebt, bestätigt er selbst: „Ja, das stimmt. Das war aber klar, weil sie ja ihre Schauspielausbildung fertig macht.“

Klingt ja fast ein wenig nach Versöhnung, oder? Abwarten ob man das alterstechnisch so unglaublich ungleiche Paar bald schon wieder gemeinsam auf den roten Teppichen dieser Welt sieht, oder ob die beiden in Zukunft wirklich nur eine gute Freundschaft verbinden wird.

Ganz ausgeschlossen ist ein Liebescomeback aber sicherlich nicht. Denn dafür verstehen sie sich einfach noch viel zu gut miteinander und vertrauen sich nach wie vor ja ganz offenbar die wirklich wichtigen Dinge ihres Lebens an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.