Nathalie Volk: Liebes-Aus nach Verlobung

Nathalie Volk und Timur Akubulut haben sich getrennt. Das kommt ziemlich überraschend, denn erst vor kurzem gab das Model ihre Verlobung bekannt. Nach Informationen, die dem Privatsender RTL vorliegen, stimmt das mit der Trennung und ist nicht etwa eine Finte. Ein Insider hat dem Sender hierzu eine Auskunft gegeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Miranda DiGrande (@mirandadigrande)


Nathalie selbst hat auf ihrem Instagram-Profil alle Fotos entfernt, die sie mit Timur zeigen und deutet auch auf andere Weise die Trennung bereits an. In ihrer Insta-Story nämlich veröffentlicht die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Teilnehmerin ein sehr kryptisches Statement in englischer Sprache. Übersetzt heißt es dort: „Wenn Gott eine Tür schließt, hör auf, dagegen zu hämmern. Was auch immer sich dahinter befand, war nicht für dich bestimmt. Bedenke die Tatsache, dass er sie vielleicht geschlossen hat, weil er weiß, dass du so viel mehr wert bist.“

Traurige Worte, mit denen sie garantiert auf die Umstände der Trennung anspielt. Bislang hat sie sich dazu aber nicht geäußert.

Ihr türkischer Ex-Verlobte löschte übrigens ebenfalls alle Bilder mit der hübschen 24-Jährigen und wollte sich auf Nachfrage hin ebenfalls nicht zu der Trennung äußern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Timur Akbulut (@timur_akbulut_frontline)


Für die Beziehung mit dem verurteilten Hells Angels Totschläger ließ Nathalie Volk ihre Familie in Deutschland zurück und baute sich in der Türkei ein neues Leben auf. Sogar von Kindern sprachen die beiden bereits intensiv. In einem Interview von Anfang September schwärmte Nathalie noch von Timur: „So einen Mann wie ihn kannte ich bislang nicht. Und das reizt mich an ihm“, erzählte sie.

Mittlerweile soll sich Nathalie in New York befinden, um sich dort weiter auf ihr Schauspiel-Studium zu konzentrieren. Und genau hier wurde die 24-Jährige jetzt auch in eine Klinik eingeliefert. Ob ihr Krankenhausaufenthalt etwas mit der Trennung von Timur zu tun hat ist bislang unklar. Mutmaßlich wurde ihr jedoch alles zu viel und sie erlitt einen Zusammenbruch.

Man hofft auf baldige Informationen von Volk selbst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.