Naddel kann nächsten Job nicht antreten

Langsam macht es den Eindruck, dass das Pech an der Naddel klebt.

Erst ein gebrochener Fuß, dann die Schock-Diagnose Leberzirrhose und nun hat Nadja wieder schlechte News. Beim Spazieren mit ihrem Hund ist sie umgeknickt.
Klingt nicht so tragisch, doch die ex von Dieter Bohlen hatte endlich einen Job mit „sonnenklar.TV“ an Land gezogen.
„Sie hätte heute nach Hurghada fliegen sollen, das Team ist schon dort“, meint Lambeck der Geschäftsführer bedauernd. „Eine Fahrt auf der Yacht, ein Ausflug in die Wüste, ein Tag am Pool, wir wollten das live übertragen und mehrmals live zu Nadja schalten“, verrät Lambeck.

Wir können uns vorstellen, dass es für Nadja am schlimmsten ist wieder einen Rückschlag verkraften zu müssen. Schön zu wissen, dass der Sender Verständnis zeigt und den Dreh nachholen wird sobald es für Naddel möglich ist.
Gute Erholung und viel Glück wünschen wir Nadja für ihre Zukunft.