Nachwuchs bei Michael Schumacher

Es ist eine ziemlich süße Bombe, die Schumi-Tochter Gina da ganz aktuell platzen lässt. Denn sie freut sich über Nachwuchs und macht ihren berühmten Vater Michael damit zum Großvater. Ein Foto des bezaubernden Nachwuchses postete die 22-jährige nun auf Instagram.
Doch wer jetzt glaubt, dass die junge Frau schwanger ist, der hat sich getäuscht. Es handelt sich dabei nicht etwa um ihren eigenen Nachwuchs, sondern um den ihrer Pferde. Denn im Stall der Schumis wurde ein süßes Fohlen zur Welt gebracht.

Zu dem Foto des kleinen braun-weißen Pferdes schreibt sie: „It’s this time of the year!! Baby girl born today“ (zu Deutsch: Es ist diese Zeit des Jahres!! Heute wurde ein kleines Mädchen geboren.). Auf einem zweiten Bild zeigt Gina das kleine Fohlen im Stall mit seiner Familie.


Bei ihren Fans löst das Bild pure Begeisterung aus. „Wow – was für ein süßes Stütchen“, „So Cute!!!!!“ oder auch „She is very beautiful“, schreiben ihre Follower unter den Post.

Für die Tochter von Michael und Corinna Schumacher ist das übrigens nicht das erste Fohlen in ihrem Stall. Bereits in der Vergangenheit teilte sie Bilder vom Nachwuchs ihrer Pferde. Ebenso wie ihre Mutter ist Gina begeisterte Western-Reiterin und auf hochkarätigen Turnieren auf der ganzen Welt mit dabei. Ihre Pferde sind ihr ganzer Stolz und das zeigt sie Tag für Tag in den sozialen Netzwerken. Dort hält sie ihre Anhänger auch täglich über ihre Karriere im Western-Reiten auf dem Laufenden.


So wie Gina ganz die Mama ist, tritt ihr etwas jüngerer Bruder Mick in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Der 20-jährige ist Automobilrennfahrer und Experten sagen ihm eine vielversprechende Karriere voraus. Noch in den nächsten ein bis zwei Jahren sehen diese ihn nämlich dort, wo sein Vater Geschichte geschrieben hat, bevor ihn ein schwerer Unfall aus seinem gewohnten Leben riss: In der Königsklasse. In der Formel 1. 2018 konnte er bereits den Meistertitel in der Formel-3 ergattern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Michaels Sieg auf dem Hockenheimring am 25. Juli 2004 war sein elfter Sieg im zwöften Rennen der Saison 2004 – Höhepunkt der Ehe Schumacher und Ferrari. Insgesamt holte Michael in Hockenheim vier Siege. Sein Sohn Mick wird am kommenden Wochenende beim Deutschland-Grand-Prix 2019 den Ferrari F2004 sowohl Samstag als auch Sonntag zum ersten Mal für einige Runden fahren. @mickschumacher @f1 @scuderiaferrari Michael's victory at the Hockenheimring on 25 July 2004 was his eleventh victory in the twelfth race of the 2004 season – the culmination of the marriage of Schumacher and Ferrari. Michael clinched a total of four victories at Hockenheim during his career. His son Mick will drive the Ferrari F2004 this coming weekend, both Saturday and Sunday, for the first time for several laps at the 2019 German Grand Prix.

Ein Beitrag geteilt von Michael Schumacher (@michaelschumacher) am