Categories: News Stars

Nach Unfall: Weltbekannte Schauspielerin kämpft um ihr Leben

Noch am gestrigen Freitag war US-Schauspielerin und Ex-Frau von Talk-Legende Ellen DeGeneres, Anne Heche (53), mit ihrem Auto in Los Angeles unterwegs. Doch sie wurde in einen schweren Autounfall verwickelt und soll in Folge umgehend in eine Klinik gebracht worden sein. Wie das Portal TMZ mitteilt, soll die Schauspielerin „schwere Verbrennungen“ erlitten haben.

Doch von vorne – wie hat der Unfall genau stattgefunden? Hierzu sind aktuell bereits erste Erkenntnisse an die Öffentlichkeit gelangt. Heche soll verschiedenen Berichten zufolge gegen Mittag des gestrigen Freitags (05.08.22) mit ihrem Mini Cooper in einer Vorortstraße von LA in die Garage eines Wohnkomplexes gekracht sein. Nach dem Crash war Heche ansprechbar und hat sich mit Hilfe von Passanten versucht, aus dem Fahrzeug zu befreien. Doch plötzlich soll die Schauspielerin voller Panik dann rückwärts gefahren sein. Dabei ist sie erneut in ein anderes Haus gekracht. Zu viel für ihren Wagen: Er ging prompt in Flammen auf.

Nun ist unklar, wie genau es zu dem Unfall gekommen ist. Erste Medien spekulieren bereits, dass Heche unter einem enormen Einfluss von Alkohol gestanden haben könnte. Kurz vor dem Unfall nämlich knipsten Paparazzi die Ex-Frau von Ellen DeGeneres in ihrem Auto – mit auf dem Foto soll auch eine Flaschen Alkohol gewesen sein, die sich im Getränkehalter des Kleinwagens befand.

Wie Insider aus dem engeren Umfeld der Schauspielerin berichten, soll Anne Hecke im Krankenhaus sofort intubiert worden sein, würde aber „voraussichtlich überleben“. Besonders der Rücken der 53-Jährigen soll durch das brennende Auto massiv verletzt worden sein. Wie lange die Genesungszeit dauern wird und wann man damit rechnen kann, dass sich die Schauspielerin zu dem Vorfall selbst äußert, muss man vorerst abwarten. Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Drama am Ende wirklich übersteht und ihr Leben nicht jetzt schon beendet wird.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

9 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago