Nach Trennung – Selena & The Weeknd scheinen selben Plan zu haben

Wie bereits bekannt ist, haben sich Selena Gomez und The Weeknd nach 10-Monatiger Beziehung getrennt.

Beide gehen ihre eigenen Wege und irgendwie scheint es als haben sie den selben Plan. Denn wie heißt es so schön: Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte. In diesem Fall aber der Dritte und der Vierte.

Denn Selena hat ihren Weg zurück zu Justin Bieber gefunden und jetzt wurden erste Bilder gesichtet, in denen The Weeknd zurück bei seiner Bella Hadid ist. Denn bevor der Sänger Selena seine Freundin nannte, war er mit dem Model für 1 Jahr liiert.


Selena und Justin können ihr Liebes-Comeback kaum noch verstecken und sie versuchen es auch gar nicht. Die Sängerin scheint rundum glücklich zu sein und nach einem Jahr wird sie auch musikalisch ein Comeback feiern, indem sie bei den diesjährigen American Music Awards auftreten wird.