Categories: News Royals

Nach Scheidungsgerüchten: Schweden-Prinz packt seine Koffer

Seit Monaten berichten schwedische Medien über eine mögliche Scheidung von Kronprinzessin Victoria (44) und Prinz Daniel (48). Zunächst zerstreute das Paar die Gerüchte. Doch jetzt packt er seine Sachen und reist ohne Victoria in die USA. Was steckt dahinter?

Über die vermeintliche Ehekrise berichtete zunächst das Online-Portal „Stoppa Pressarna“. Demnach planten die schwedischen Royals bereits ihre Scheidung. Lange schwieg der Palast zu den Gerüchten. Vor kurzem entschloss sich das Paar dann aber selbst zu einer Antwort.

Auf Instagram dementierten beide im Gleichklang die Scheidungsgerüchte. Gleichzeitig stellten sie klar, dass derartige Gerüchte normalerweise nicht kommentiert würden. In diesem Fall hätten die Schlagzeilen jedoch solche Ausmaße angenommen, dass sie sich zu einem Statement gezwungen sahen, um ihre Familie zu schützen.

Danach sah man das Ehepaar oft auf gemeinsamen Terminen, in trauter Zweisamkeit wie üblich. Zuletzt erschienen die Kronprinzessin und ihr Gemahl bei der Oper „Löftet“ in Schweden. Dabei fiel nicht nur ihr strahlendes Lächeln auf, sondern auch das stilvolle Kleid mit goldenem Blumenmuster.

Nun aber plant ihr Ehemann Prinz Daniel eine Reise ohne die Königstochter. Vom 13. bis einschließlich 17. März wird der 48-Jährige sein Unternehmerprogramm „Prins Daniels Fellowship“ in den USA vertreten. San Francisco, Kalifornien und Seattle stehen auf dem Programm. Die Kronprinzessin wird ihn nicht begleiten und ihre Termine in der Zeit solo wahrnehmen. Vermutlich wird auch das die Trennungsgerüchte wiederaufleben lassen.

Schwedische Medien schrieben bereits über einen spontanen Aufbruch des Prinzen. Aber auch dabei handelt es sich um ein haltloses Gerücht. Nach Informationen der „Gala“ war diese Reise von langer Hand geplant. Wegen der Coronapandemie jedoch wurde sie mehrmals verschoben. Erst jetzt kann Daniel seinen eigenen Amtsverpflichtungen nachkommen.

Share
Published by
Stephan Heiermann

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Enthüllt: Meghan Markle “besessen”

Meghan Markle "war besessen" davon, den Palast dazu zu bringen, eine Erklärung über ihre Fehde…

3 Stunden ago
  • News
  • Stars

Helene Fischer: „Schmerzhaftes“ Aus bestätigt!

Helene Fischer ist traurig. Und auch ihre Fans müssen ganz stark sein, denn wie bereits …

4 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Beliebte Schauspielerin verstorben

Die Trauer in Hollywood ist groß: Schauspielerin Sacheen Littlefeather ist gestern mit 75 Jahren in…

11 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

2 Tagen ago