Categories: Entertainment News

Nach Pietros Babyparty: Jetzt gibt’s Krieg mit Sarah

Eigentlich lief es richtig gut an der Patchwork-Front von Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah Engels. Die beiden kümmern sich gemeinsam herzzerreißend um Söhnchen Alessio (7), und das, obwohl sie beide mittlerweile auch wieder neue Partner haben und sich eigene Familien aufbauen. Sarah zum Beispiel ist bereits neu verheiratet und hat mit Ehemann Julian die gemeinsame Tochter Solea bekommen. Und auch Pietro und seine neue Partnerin Laura bekommen in Kürze Nachwuchs. Ein kleiner Junge soll es werden und genau seine Gender Reveal-Party war es auch, die jetzt dafür sorgte, dass die harmonische Patchwork-Fassade bröckelt.

Sarah schrieb unter das Baby-Posting von Laura und Pietro: „Herzlichen Glückwunsch, aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?“

Sarahs Problem an dem Foto war die neue Frisur ihres Sohnes! Der hat nämlich plötzlich einen blond gefärbten Irokesen-Schnitt, den Papa Pietro offenbar nicht mit ihr abgesprochen hatte. Da kann man sich als Mutter eben schon mal aufregen.
Doch statt anständig zu reagieren, pöbelt Pietro zurück: „Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen, aber ich finde es gut und der Kleine auch.“

Das kann Sarah nicht auf sich sitzen lassen und deswegen geht es heftig weiter. Sie wirft ihrem Ex vor, dass er ja „unbedingt wollte“, dass sie das Foto zur Verkündung des Babygeschlechts kommentiert – und sie ihm ihre Glückwünsche bereits privat geschrieben habe.

Und sie setzt sogar noch einen drauf: „Du weißt, ich wünsche euch nur das Beste und bin sogar froh, dass du jemanden gefunden hast, der dich so liebt wie du bist (…).“
Autsch! Das tut weh, Pietro!

Inzwischen sind die Zoff-Kommentare der beiden übrigens wieder gelöscht. Doch die Fetzen dürften zwischen den beiden vermutlich privat noch weiter fliegen. Dann aber ohne großes Publikum und ganz privat. Hoffentlich können sie den Streit wenigstens von Alessio fernhalten.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

58 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago