Categories: News Royals

Nach Harry und Meghan: Die nächsten Royals ziehen nach LA

Nach wer kommt denn da rüber nach Kalifornien? Harry und Meghan dürfen sich über royale Nachbarschaft freuen. Denn die Briten-Royals kriegen nun endlich königliche Gesellschaft: Und zwar zieht die Tochter von Fürst Albert (64), Jazmin Grace Grimaldi (30), vom kleinen Fürstenstaat Monaco an der französischen Küste in die Stadt der Engel, nach Los Angeles. Doch eigentlich ist Jazmin gar nicht so royal wie sie vielleicht wäre. Den Titel „Prinzessin“ jedenfalls trägt sie nicht. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Sie ist ein uneheliches Kind.

Ihre Mutter, Kellnerin Tamara Rotolo, hatte in den 1990er Jahren eine kurze Affäre mit Albert. Das Produkt war Jazmin. Sie ist damit auch das erstgeborene Kind des Fürsten. Lange aber wollte er sie gar nicht als seine Tochter anerkennen. Doch mittlerweile hat auch Albert eingesehen, dass es gar keinen Sinn macht seine Tochter zu verleugnen. Doch trotzdem: Jazmin hält Abstand zu ihrem Vater und zieht in ein 3,3 Millionen Dollar teures Haus mitten in die Hollywood-Hills. Nicht schlecht Herr Specht!

Hier in LA verfolgt Jazmin Grace Grimaldi übrigens einen besonderen Plan: Sie will Schauspielerin werden. Mitgespielt hat sie bereits in der Amazon-Erfolgsserie „The Marvelous Mrs. Maisel“. Dort konnte sie für den Anfang aber leider nur eine wirklich kleine Rolle abgreifen. Doch klein ist immerhin besser als gar keine Rolle.

Doch damit die Rollen in Zukunft größer werden und sie in der Welt bekannter, kam jetzt der Umzug. Natürlich sind auch Harry und Meghan in der entfernteren Nachbarschaft anzutreffen. Doch direkt in den Hollywoods Hills hat Jazmin noch andere Größen als Nachbarn: Zum Beispiel nämlich Winona Ryder (50), Felicity Huffman (59) oder auch Russell Brand (47). Da ist sie jedenfalls vor erst in beser Gesellschaft. So viel dürfte klar sein. Bleibt zu hoffen, dass ihr Umzug wirklich einen Karrieresprung mit sich bringt. Wir drücken die Daumen!

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

24 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Cathy Hummels: Ihr Flugzeug fängt Feuer

Grade erst ist die Ex-Frau von Fußballer Mats Hummel, Cathy, von Mailand zurück nach Deutschland…

2 Tagen ago