Categories: Entertainment News

Mysteriöse Ankündigung von Helene Fischer

Am vergangenen Samstag spielte Helene Fischer das wohl größte Konzert ihrer bisherigen Karriere. Dabei trat die 38-Jährige in München vor 130 000 Fans auf. Kaum vorstellbar und auch für die Mega-Künstlerin ein echter Meilenstein, an den sie sich wohl ein Leben lang erinnern wird. Doch statt nur wie gewohnt ihre unglaubliche Bühnenshow abzuziehen, richtete sie plötzlich doch sehr persönliche und gleichermaßen mysteriöse Worte an ihr Publikum. Denn auf einmal, vor dem Song „Hand in Hand“, sprach sie mitten auf der Bühne von ihrem Verlobten und dem Vater ihrer Tochter, Thomas Seitel (37): „Ich bin sehr dankbar dafür, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben.“ Dann haucht sie „Ich liebe dich“ ins Mikrofon, schickte einen Kuss ins Publikum. Wie unendlich romantisch!

Nach dem Auftritt bedankte sich Helene auf ihrem Instagram-Profil ganz überschwänglich bei ihren Fans: „Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich!“
Und weiter: „Ich bin zutiefst dankbar für diesen weiteren Meilenstein in meiner Karriere und bedanke mich gerne immer wieder bei euch, da ihr uns (auf der Bühne) in einen absoluten Glücksrausch versetzt habt – wir haben jede Minute mit euch genossen!“

Doch dann plötzlich, am Ende ihres Postings, verspricht sie ihren 938 000 Followern noch mehr: „But more in the next fews days …“(zu deutsch: Aber mehr in den nächsten Tagen!)

Was das wohl zu bedeuten hat? Es bleibt spannend …Aber in jedem Falle verspricht es, etwas ziemlich großes zu werden. Ob die Show von Samstag aber noch zu toppen ist bleibt fraglich.

Schon jetzt können sich Helene Fans bereits auf die Aufzeichnung des Konzert-Spektakels in München freuen. Am 1. Oktober nämlich strahlt das ZDF die riesen Sause unter dem Titel „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“ aus. Und dann können sich auch jene ein Stück dem Flow hingeben, die live in München leider nicht dabei sein konnten.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

28 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago