Categories: Entertainment News

Musk soll Kinder gegen Geld zeugen

Es ist lange schon kein Geheimnis mehr: Tesla-Chef und PayPal-Gründer Elon Musk ist der reichste Mann der gesamten Welt. Doch nicht nur sein Konto ist gut bestückt. Auch ist der Unternehmer äußerst kinderreich. Neun Kinder soll er mittlerweile haben. Erst im vergangenen November habe er Zwillinge mit einer seiner Mitarbeiterinnen bekommen. Das jedenfalls behauptet die Promi-Gerüchteküche.

Elon scheint also nicht nur Autos, sondern auch sehr gut Kinder machen zu können. Und eventuell scheint das ja auch in der Familie zu liegen. Die Hoffnung hat jetzt auch eine US-amerikanische Firma, die nun aus dem Potenzial der Musk-Männer Gewinn machen möchte. Wie die britische „The Sun“ berichtet, hat das Unternehmen aus Columbia (South Carolina) den 76-jährigen Errol Musk (Elons Vater) gefragt, ob er sein Sperma gut betuchten Frauen mit besonderen Ansprüchen zur Verfügung stellen könnte.

Und der Mann scheint angesichts dieser Idee auch mal so gar nicht abgeneigt zu sein. „Sie haben mir kein Geld geboten, nur einen First-Class-Flug und ein Fünf-Sterne-Hotel.“ Die Tatsache Erben zu schaffen, scheint dem Mann aber Lohn genug zu sein. „Unsere einzige Aufgabe auf dieser Welt ist die Fortpflanzung. Wenn ich noch ein Kind haben könnte, würde ich eins machen, ich sehe nichts, was dagegenspricht.“

Mit dieser Idee könnte er auch gleich eine neue Generation heranzüchten, die einmal das Tesla-Imperium seines berühmten Sohnes Elon übernehmen könnte.

Bislang hat Errol Musk sieben Kinder, zwei davon (drei und fünf Jahre alt) mit seiner Stieftochter Jana Bezuidenhout (35). Ganz schön gewöhnungsbedürftig, so viel steht fest. Nach der Scheidung von Elons Mutter Maye (74) heiratete der 76-jährige Heide Bezuidenhout, die ihre Tochter Jana in die Ehe mit Musk mitbrachte. Nach 18 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern trennten sich Errol und Heide. Im Anschluss entwickelte sich dann eine Liebesbeziehung zu seiner Stieftochter Jana.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago