Mörtel Lugner sucht seine neue Frau aus

Je oller, desto doller. Wie Vertraute des Baulöwen Richard Lugner (84) jetzt ausplaudern, ist die Brautschau nach Ehefrau Nummer fünf bereits in vollem Gange. Dabei ist die Scheidung von Cathy (27) gerade mal einen knappen Monat her.

Anscheinend kann Mörtel einfach nicht allein sein. Seine Ex-Frau Cathy hatte ja bereits zur neuen Bekanntschaft von Mörtel in der BUNTE gesagt: „Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir“ und „ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30.“ Das war wohl während ihrer Ehe – aber als diese schon in Scherben lag. Dennoch bestreitet das Richard Lugner vehement und meint ebenfalls in der BUNTE: „Ich habe keine neue Freundin.“

Doch nun hat im Frühstücksradio in Österreich seine enge Vertraute Gerda Rogers (74) – eine Astrologin – folgendes ausgeplaudert: „Er ruft mehrmals am Tag an, weil er gerade seine neue Frau aussucht.“ Und außerdem, dass sie ihm von der Heirat mit Cathy abgeraten habe, weil sie schon vorher sah, dass die Beiden nicht zusammenpassen.

Nun ja, auch wenn wir Richard Lugner nicht so gut wie seine Sterndeuterin kennen: Bei einem Altersunterschied von knapp 60 Jahren hatten wir auch unsere Bedenken…