‚Mörtel‘ Lugner mit neuer Flamme?

Hat Richard Lugner (84) schon eine Nachfolgerin für seine Ex-Frau Cathy ‚Spatzi‘ (27) gefunden? Zum Deutschen Filmball in München sahen sich die Beiden wieder und ‚Mörtel‘ war nicht allein. Im letzten Jahr waren sie noch gemeinsam als Eheleute in München:

Zunächst betrat Cathy den roten Teppich in Begleitung von Schönheitschirug Dr. Werner Mang (67). Offensichtlich haben es ihr reifere Männer angetan. In einer fast durchsichtigen Robe strahlte sie wunderschön im Blitzlichtgewitter.

Dann kam Richard ‚Mörtel‘ Lugner – Überraschung – mit seinem exotischen ‚Bambi‘ Nina Bruckner. Mit ‚Bambi‘ war Lugner im Jahr 2009 zusammen, die Trennung fand damals öffentlich im Fernsehen statt.

Cathy äußerte sich gegenüber Reportern giftig: „Zu Ex-Männern und deren Resterampe werde ich mich nicht äußern.“