Categories: Entertainment News

Model stirbt bei dramatischem Unfall

Sie hatte ihr gesamtes Leben noch vor sich. Mit gerade einmal 21 Jahren starb bei einem dramatischen Unfall jetzt TikTok-Star Tanya Pardazi. Bei einem Sprung aus einem Flugzeug im kanadischen Ontario öffnete sich ihr Fallschirm viel zu spät und sie knallte ungebremst auf die Erde. Über den schrecklichen Vorfall berichtet unter anderem der „Daily Star“.

Sofort alarmierte Rettungskräfte brachten die Studentin noch in ein nahegelegenes Krankenhaus, doch die Verletzungen, die sie bei dem Aufprall erlitt, waren zu schwer. Die Ärzte erklären Tanya Pardazi bei Ankunft in der Klinik bereits für tot.

Die junge Frau wurde ohne Vorwarnung einfach so mitten aus dem Leben gerissen. Ein Schock für ihre Fans aber vor allem natürlich für ihre Familie und ihre Freude, die nun erst mal mit diesen Ereignissen klar kommen müssen. „Ich habe kürzlich mit ihr gesprochen. Ich konnte es nicht glauben. Ich dachte, es wäre ein Scherz. Es ist ein paar Tage her und ich kann es immer noch nicht glauben“, erklärt eine Freundin der 21-Jährigen im Interview mit lokalen Medien.
Das Tanya aus einem fliegenden Flugzeug sprang wundert niemanden. Ihre Freunde beschrieben sie als abenteuerlustig und mutig. „Wann immer wir sie sahen, wussten wir, dass uns ein Abenteuer bevorstand, weil sie es nicht mochte, sich selbst oder die Menschen, die ihr am nächsten standen, zu langweilen“, erklärt auch Tanyas Freundin Kimia Sepanlou gegenüber „Toronto CTV News“.

Der Veranstalter des Fallschirmsprunges, Skydive Toronto, zeigte sich angesichts dieser Tragödie erschüttert. „Das Team von Skydive Toronto Inc. ist zutiefst von dem Unfall betroffen, da es sein Schülerausbildungsprogramm seit über 50 Jahren verfeinert hat.“ Nach Angaben des Unternehmens hatte die 21-Jährige ihren „schnell rotierenden Hauptfallschirm in geringer Höhe ohne die Zeit/Höhe, die zum Aufblasen des Reservefallschirms erforderlich ist, freigesetzt“.
Das klingt beinahe so, als hätte Tanya selbst schuld an ihrem sinnlosen und viel zu frühen Tod. Genauere Untersuchungen sollen nun endgültigen Aufschluss geben.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago