Mit Sila Sahins Liebeselixier wird Liebesleben angeheizt

Schauspielerin Sila Sahin (34) verrät in ihrem ersten Kochbuch „Sila’s Orientküche“ ihr ganz persönliches Rezept für ein wirklich funktionierendes Liebeselixier. Und das hat es laut eigenen Angaben wirklich richtig in sich. „Das Liebeselixier kann ich Paaren wirklich empfehlen oder auch Single-Ladies. Es wirkt auf jeden Fall aphrodisierend“, sagt sie dem Privatsender RTL im Interview und verspricht damit so Einiges.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Werbung Ihr Lieben, ich bin soo aufgeregt! 🤩 Mit so viel Herz und Leidenschaft habe ich an meinem Kochbuch „Sila’s Orientküche“ gearbeitet und bald ist es soweit 😱😍 Am 2.9. erscheint mein erstes Kochbuch und es wird euch umhauen! Ihr findet all meine Geheimrezepte, Gerichte meiner Familie und überhaupt alles kulinarische zum glücklich werden 🥰 Für Fans der orientalischen Küche haben meine Mutter und ich die besten Rezepte rausgesucht, aber auch viel Vegetarisches und Ideen für Kinder findet ihr. Natürlich gibt’s auch etwas für die romantischen Stunden zu zweit 😌💕 Für jeden ist also etwas dabei, das verspreche ich euch! Vielen Dank an @gu.verlag und @thalia.de, da bekommt ihr das Buch! Ich bin so glücklich! 😭🤗🙏 #kochbuch #orientalischeküche #romantischeküche #turkishfood

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger 🌟 (@diesilasahin) am

„Es wirkt echt Wunder. Ich habe so meine zwei Kinder bekommen.“ Und das ging übrigens tatsächlich sehr schnell: Im Juli 2018 hat sie ihren Sohn Elija (2) bekommen und war dann im Oktober 2018 schon wieder mit Noah (1) schwanger. Schneller geht es eigentlich wirklich nicht!

Doch wie lauten die Zutaten für Silas Lebenselixier, dass offenbar der Schlüssel für viele Paare mit großem Kinderwunsch sein könnte? Man nehme eine Blutorange, halbiert sie und presst sie gründlich aus. Im Anschluss füllt man 150 ml Granatapfelsaft in ein Glas. Durch ein feines Sieb gießt man den Blutorangensaft zu dem Granatapfelsaft. Dann fügt man drei Messerspitzen Kardamom hinzu und rührt diese gründlich unter. So gründlich, dass sich nicht etwa unschöne Klümpchen bilden und den Verzehr unangenehm machen. Zuletzt gibt man 7 ml Raki hinzu. Das sind etwa 1,5 Esslöffel. Umrühren und fertig.

Vor dem Servieren sollte man den Cocktail gut durchkühlen lassen, damit er auch gut schmeckt. Traditionell serviert Sila ihn im Anschluss mit gebrannten Mandeln.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Raffaello Summer Dinner.. 🌴 🥥 #raffaellosummerdinner

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger 🌟 (@diesilasahin) am

Sahin ist seit 2016 mit dem Fußballer Samuel Şahin-Radlinger verheiratet. Zuvor hatte sie Beziehungen mit GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt (2010-2013) oder auch zu Nationalspieler İlkay Gündoğan (2013-2015).

Sila ließ sich 2011 für den deutschen Playboy ablichten. Damit war sie die erste türkischstämmige Frau, die sich dies traute. Şahin äußerte sich damals wie folgt: die Aktfotos seien für sie „eine Befreiung von den kulturellen Zwängen der Kindheit“.