Mirja du Mont mit krassen Looks nach der Trennung

Mittlerweile sind sieben Monate seit der offiziellen Trennung von Sky du Mont (69) und seiner Frau Mirja (41) vergangen. Auch zum Wohle der beiden gemeinsamen Kinder lief die Trennung gütlich und recht geräuschlos ab. Nur am Auftritt von Mirja ging das Ende der Beziehung alles andere als spurlos vorbei.

An Skys Seite kannten wir Mirja als immer adrett-gestylte Lady.

Ehe-Aus nach 16 Jahren: Trennung bei Sky und Mirja du Mont #skydumont #mirjadumont #deutschestars #scheidung #divorce

Ein von Promiflash (@promiflash) gepostetes Foto am

Doch jetzt präsentiert uns die hübsche Mirja gefühlt jede Woche einen neuen Look. Dabei ist einer extremer als der andere. Zuletzt erschien das Model bei der Maybelline Show im Rahmen der Fashion Week in Berlin und war wiederum kaum wiederzuerkennen. Ein dunkler Grunge-Style komplett mit schwarzem Lippenstift und Nagellack:

Nur wenige Tage davor trat Mirja in einem eher punkigen, emo-angehauchten Outfit vor die Presse:

Wie finden Sie die Outfits? Zumindest kann keiner behaupten, die 41-Jährige könnte sich diese Looks mit ihrem perfekten Teint und Top-Body nicht leisten.